welche Rollenspiele sind hammer geil?

April 14, 2018 · Posted in Allgemein 

Ich liebe Final Fantasy XII :D
Meiner Meinung nach das beste Spiel überhaupt :)
Es ist für die Playstation 2, kostet momentan etwa 30 Euro (in der Platinum Edition) und bietet mehr als 100 Stunden Spielzeit.
Ich würde dir empfehlen, das Spiel erst einmal komplett ohne Lösung durchzuspielen und dann noch einmal, mithilfe dieser Seite: http://www.ff12maps.com/ ,dann versuchst du alle Sidequests und versteckten Details durchzuspielen, das bietet dann erneut eine tolle Herausforderung.

Ich habe das so gemacht und spiele jetzt insgesamt schon 150 Stunden dran – als Frau, die eigentlich noch dazu gar keine Videospiele mag. ;)
Übrigens ist sogar mein Freund von dem Spiel begeistert und er zockt normalerweise eher Ego-Shooters und solchen Kram…

Ähnlich posts:

  1. Mafia 2 Geil Geil Geil? Wenn dich das Spiel so Geil macht warum rennst du nicht jeden Tag ins Kaufhaus und guckst mal ob es schon da ist Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Stimmt es, dass FF13 eher ein Mädchenspiel sein soll? Ich bin ein Junge und fands geil als Spiel, Storymässig eher kitschig. Aber ey, es sieht geil aus, für alle Fans ein MUSS Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten? egal ob sie teuer sind oder nicht und welche…? ganz klar “god of war – chains of olympus” <—bestes singleplayer game überhaupt! an sport spielen empfehle ich madden 09 (football) Related Blogs Related Blogs on Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten?...
  4. Action- & Rollenspiele für die PSP? rollenspiele gibs eh genug, dungon explorer kommt jetzt ganz neu(bzw us gibts das schon), silverfall kommt auch bald ansonsten Untold Legends 1&2 Monster Hunter Freedom 1&2 Blade Dancer etc Tags:PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I love|...

Comments

5 Responses to “welche Rollenspiele sind hammer geil?”

  1. Helena on Oktober 11th, 2009 18:14

    The Elder Scrolls IV: Oblivion, ist mein Lieblingsspiel, ich hab es schon seit 3 Jahren, und ich Spiele es immernoch total gerne.

    PS: 2010 kommt der 5. Teil raus….

  2. Chris on Oktober 11th, 2009 19:14

    oblivion (mit shivering isles als game of the year edition)
    mass effect (das teil is pflicht wenn du star wars oder star trek magst)
    risen (das neue spiel von den gothic machern)
    sacred 2 fallen angel (sagen zwar alle dass es net ganz so toll is, aber wenn man auf hack’n’slay steht is man mit sacred gut beraten)

  3. evil on Oktober 11th, 2009 23:17

    Für die ps

    Final Fantasy 7, 8, 9
    Alundra
    Star Ocean

  4. Stefan on Oktober 13th, 2009 12:32

    Risen
    Sacred 2

  5. Chrissy on Oktober 13th, 2009 16:12

    Ich liebe Final Fantasy XII :D
    Meiner Meinung nach das beste Spiel überhaupt :)
    Es ist für die Playstation 2, kostet momentan etwa 30 Euro (in der Platinum Edition) und bietet mehr als 100 Stunden Spielzeit.
    Ich würde dir empfehlen, das Spiel erst einmal komplett ohne Lösung durchzuspielen und dann noch einmal, mithilfe dieser Seite: http://www.ff12maps.com/ ,dann versuchst du alle Sidequests und versteckten Details durchzuspielen, das bietet dann erneut eine tolle Herausforderung.

    Ich habe das so gemacht und spiele jetzt insgesamt schon 150 Stunden dran – als Frau, die eigentlich noch dazu gar keine Videospiele mag. ;)
    Übrigens ist sogar mein Freund von dem Spiel begeistert und er zockt normalerweise eher Ego-Shooters und solchen Kram…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes