Wenn man über Internet Playstation 2 spielt,ist das Kostenlos?

November 2, 2023 · Posted in Allgemein 

Nur die Verbindung kostet was, das Spielen selber kostet nix. Sind ja hier nicht bei Xbox.

Ähnlich posts:

  1. Kann ich mit einem UMTS-Stick über die Playstation 3 ins Internet gehen? Direkt funktioniert das nicht. Man muss ja auch eine Zugangssoftware installieren, die PS3 versteht aber kein Windows. Bestenfalls hast du noch eine große PS3 mit Linux und falls der UMTS-Stick auch Linuxsoftware enthält, musst...
  2. Hegeht playstation 3 mit laptop über usb internet stick ins internet gehen? Crossover du kanest die ps3 doch auch ohne nen pc ins internet oda warum wilst dus über nen pc? EuEthernet Kabel ist etwas anderes als Crossover Kabel. Hegeht wohl nicht..tjaKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  3. Wie kann man von der Playstation 3 ins Internet gehen? Ja kann man. Meinst Du mit Deiner Frage überhaupt mit dem Internet verbinden oder mit einer bereits verbundenen PS3 den Internet Browser starten?Deine PS3 kannst Du mit dem Internet verbinden, indem Du einfach ein Ethernetkabel...
  4. Was muss ich machen damit ich mit meiner Playstation 3 im Internet zocken kann? vorher sollte man das LAN-Kabel noch irgendwie mit dem Internet verbinden. Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel XBOX360 oder Playstation 3 ? (7) Xbox oder Playstation 3? (7) XBOX 360; oder Playstation 3? (8) Xbox 360...

Comments

2 Responses to “Wenn man über Internet Playstation 2 spielt,ist das Kostenlos?”

  1. E. Martha Focker on Februar 19th, 2007 17:47

    …na das internet kostet halt geld…

  2. Jürgen F on Februar 23rd, 2007 14:51

    Nur die Verbindung kostet was, das Spielen selber kostet nix. Sind ja hier nicht bei Xbox.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes