wer hat Lust zu helfen?

Januar 28, 2014 · Posted in Allgemein 

Verwirrend, chaotisch und vollkommen ohne Konzept … von Spaß kann da gar keine Rede sein.

Tut mir leid dir das zu sagen aber die Pages sind beide grottenschlecht (außerdem hast du deine eigene URL http://www.grafikundwebdesign.com falsch geschrieben). Bei der ersten fehlt größtenteils schon mal wahnsinnig viel Inhalt, aber das wird vermutlich genau euer Problem sein, die vielen “Error 404″. Sobald du einen Menüpunkt aufmachst hast du kein Menü mehr und bist gezwungen über die Browserbuttons zurückzusurfen. Die Grafiken sind verzogen und insgesamt ist alles sehr plump und unästhetisch. Speziell als Grafikdesigner/Künstler versucht man doch in der Regel seine Seite von der Masse abzuheben. Wenn du diese Seite irgendwann nochmal administrieren willst dann lass sie gleich professionell machen (mit userfreundlichem Webinterface zur Verwaltung der Inhalte, etc.). Die zweite Seite sieht fast genau so furchtbar aus wenn man mal irgendwas aufmacht. Sicher ist es euch auch schon aufgefallen dass dort jeder Link in einem neuen Fenster geöffnet wird. Ich würde sie beide straight löschen, so wie sie jetzt sind, die Bilder und so kannste dir ja aufbewahren (obwohl da auch nur die wenigsten brauchbar sind), aber der Code ist Müll. Dann erst mal ein Konzept überlegen, anschließend einen Entwurf zu Papier bringen und für ein paar Kröten findest du du dann auch jemanden der dir da weiterhilft. Denn nach einem dankbaren Job schaut das erst mal net aus und da wird auch einige Zeit bei draufgehen, vor allem wenn ihr sie nicht selber administrieren könnt. Sry, aber wenn man nicht mal weiß dass man einen Link um ihn im selben Fenster zu öffnen per
<a target=”_self” …
deklarieren muss sollte man keine Webseite mit dem Titel “Grafik und Webdesign” führen XD.

… Ebensowenig sollte man im Header selbiger Webseite den Vermerk “(c) Copyright by S.I.S.Papenburg / www.easy-vorlagen.de” finden, aber ihr habt mir damit immerhin den Tag versüßt, meint ihr das eigentlich wirklich ernst? ;-)

@bernhard47137: Ich putze hier niemanden runter, aber wenn hier keiner die Fakten auf den Tisch legt ist auch niemandem geholfen. Ich hab’ dir ‘nen Gefallen getan – lies meinen Text nochmal durch und denk’ mal drüber nach …

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Wer hat lust auf ein Spiel? Nein Torres, Keine Lust, andermal. By Related Blogs Related Blogs on Wer hat lust auf ein Spiel? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. PS3 mit HD-ready TV? Meine PS3 hängt auch per HDMI an einem Samsung HD-Ready Tv. Und die Grafik ist Bombe.Ein Full HD ist auch erst ab einer bestimmten größe Sinnvoll, da man dann auch erst einen Unterschied sieht. Und...
  3. Was ist der beste Full HD Fernseher für eine Playstation 3? LCD oder Plasma? Wenn du ein Fenster Hinter dem Fehrsehr hast das immer ganau in das bild Blendet würde ich aufjeden Fall LCD nehmen denn diese sind … hmm wie soll ich es nennen … Anti-verspiegelt XD …...
  4. Kann mir einer helfen bei Deadalus r12.? Bitte, lass Deine Frage mal von Deiner Mutter laut vorlesen. Der grund dafür: http://www.xkcd.com/481/Zu Deiner Frage:Wenn Du eine Slim & Lite PSP hast, kann die mit Homebrew Programmen für den 1.50er Kernel nichts anfangen. Alle...

Comments

5 Responses to “wer hat Lust zu helfen?”

  1. sivo on April 28th, 2009 14:03

    was zahlst du nach aufwand und zeit?

  2. frenchopen on April 28th, 2009 14:08

    der 2. link wurde nicht gefunden, warum??? Ach da fehlt ein ‘d’

  3. Claudio on April 28th, 2009 14:09

    Mhmh ich bin nicht der Richtige.

  4. criz on April 28th, 2009 14:19

    Verwirrend, chaotisch und vollkommen ohne Konzept … von Spaß kann da gar keine Rede sein.

    Tut mir leid dir das zu sagen aber die Pages sind beide grottenschlecht (außerdem hast du deine eigene URL http://www.grafikundwebdesign.com falsch geschrieben). Bei der ersten fehlt größtenteils schon mal wahnsinnig viel Inhalt, aber das wird vermutlich genau euer Problem sein, die vielen “Error 404″. Sobald du einen Menüpunkt aufmachst hast du kein Menü mehr und bist gezwungen über die Browserbuttons zurückzusurfen. Die Grafiken sind verzogen und insgesamt ist alles sehr plump und unästhetisch. Speziell als Grafikdesigner/Künstler versucht man doch in der Regel seine Seite von der Masse abzuheben. Wenn du diese Seite irgendwann nochmal administrieren willst dann lass sie gleich professionell machen (mit userfreundlichem Webinterface zur Verwaltung der Inhalte, etc.). Die zweite Seite sieht fast genau so furchtbar aus wenn man mal irgendwas aufmacht. Sicher ist es euch auch schon aufgefallen dass dort jeder Link in einem neuen Fenster geöffnet wird. Ich würde sie beide straight löschen, so wie sie jetzt sind, die Bilder und so kannste dir ja aufbewahren (obwohl da auch nur die wenigsten brauchbar sind), aber der Code ist Müll. Dann erst mal ein Konzept überlegen, anschließend einen Entwurf zu Papier bringen und für ein paar Kröten findest du du dann auch jemanden der dir da weiterhilft. Denn nach einem dankbaren Job schaut das erst mal net aus und da wird auch einige Zeit bei draufgehen, vor allem wenn ihr sie nicht selber administrieren könnt. Sry, aber wenn man nicht mal weiß dass man einen Link um ihn im selben Fenster zu öffnen per
    http://www.easy-vorlagen.de” finden, aber ihr habt mir damit immerhin den Tag versüßt, meint ihr das eigentlich wirklich ernst? ;-)

    @bernhard47137: Ich putze hier niemanden runter, aber wenn hier keiner die Fakten auf den Tisch legt ist auch niemandem geholfen. Ich hab’ dir ‘nen Gefallen getan – lies meinen Text nochmal durch und denk’ mal drüber nach …

  5. bernhard47137 on April 28th, 2009 15:56

    Wenn man hier einige Antworten liest, dann bekommt mann das Ko……
    anstatt vernünftig zu antworten wird hier nur eine Seite runter geputzt.
    Ich habe sie mir auch angeschaut und das Copyright steht im Quelltext drin ( http://www.grafikundwebdesign.com ) habe sie für andere richtig rein gestellt damit nicht noch einer meckert.
    ok mit einem studierten kann man nicht mithalten
    aber ich denk in meinem beruf kommst du weniger klar.wie ich mit der website(an criz)
    Anfängern sollte man helfen und nicht runterputzen!!!!!!!!!
    Claudio weshalb ist das für dich nichts?
    ach ja ….geld bräuchte ich selber gg
    es sollte schon just for fun sein
    lg
    ehemann von meinem mäuschen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes