Wer mier helfen kann echt dringent Pleas?

Februar 1, 2013 · Posted in Allgemein 

hast du ein modchip auf der psp????? wenn nein dann läuft der emulator nicht.
wie haste denn die Psp version auf 4.01 gebracht???

Ähnlich posts:

  1. Wer kann mir sagen, wo ich das Handbuch oder eine gute Beschreibung von PSP 9 bekomme?? Mit einem Handbuch kann ich nicht dienen – zumindest nicht gratis. Es gab mal ein großes Handbuch bei Amazon.de. Ist aber z.Z. nicht mehr lieferbar.Ich habe hier aber ein paar Seiten mit Tutorials die...
  2. xbox360 oder ps3 was würdet ihr kaufen? Ich hab diese Frage schon so oft beantwortet aba naja mach ichs halt nochma^^ Also die ps3 hat eine sehr gute Grafik, die Xbox aba auch es gibt aba manche Spiele wo die Grafik bei...
  3. Könnt ihr mir helfen? ich kans dier leider nicht sagen aber schau mal auf www.pspfreak.de/forump.s. weist du dass das illegal ist? Related Blogs Related Blogs on Könnt ihr mir helfen? Tags:helfen, Könnt Verwandte Artikel Ich hoffe ihr könnt mir...
  4. Kommt Call of Duty 6 bei Media Markt für 55€ am ersten Tag raus ? Naja mit 55 eur wirst nicht mal s handbuch bekomme wenn die prestige edition willst die gibts ab 444 euro Tags:call, duty, markt, media Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) Wo...

Comments

One Response to “Wer mier helfen kann echt dringent Pleas?”

  1. Chrisi on Dezember 21st, 2008 17:24

    also
    ich würde dir ma verschlagen wenne eine frage hier reinschreibts dann schreib bitte richtig ok ??

    also mach dir ma ein CFW (CustomFirmware) auf die PSP ( deine firmware heißt 4.01 und ist keine CFW ok eine CFW is eine firmware die ganz normal anfäng ( also 4.00 und anders endet 4.00 M33 )
    wenn du dich jetzt fragst was das ist eine CFW oder was das kann dann hier die lösung :
    also mit einer CFW kannst du Spiele vom Memorystick aus spielen was mit normalen FW ( Firmware) nich geht ok

    also leg dir ma ne CFW zu
    dass wird aber schwer denn ab der FW 3.50 ca. kann man keine Update mehr machen ohne einen Pandora AKKU ( das is einfach eine neu software die auf den AKKU draufgespielt wird) dieser Akku umgeht die sperren der FW und so kanns du dann eine CFW drauf installieren ok aber bitte wende dich dann mit der frage wie man sowas genau macht an ein Forum extra für die PSP ok

    so adriele1994 : diese firmware kann man sich downloaden ok ( also 4.01 gut geb einfach bei google ein PSP Firmware 4.01 d downloaden ok

    wenn du sie gedowmloadet hast

    packst du das in den Ordner Game(s) ( muss natürlich vorher die PSP an den Computer anschließen oder nur den MS( memorystick)

    wenne es drauf has nimms du die PSP gehs auf den Ordner (also wenn die PSP an ist und der MS drin ist ) Spiel und dann runter auf Memory Stick dort müsste es dann sein ok dann eifnach drauf klicken und dir FW wird installiert

    ich hoffe ich hab euch beiden geholfen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes