Wer wünscht sich noch die 70er-80er Jahre zurück?

November 25, 2013 · Posted in Allgemein 

Ich wünsche mir diese Zeit zurück! !!!
Alles was du schon vorgegeben hast, dem kann ich nur zustimmen. Zu deinem Zusatz; Ja, ich fand den Opel Commodore super!

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox One: Ausgelegt auf 10 Jahre Dauerbetrieb Menge Xbox One: Ausgelegt auf 10 Jahre Dauerbetrieb Nachdem die Xbox 360 bei ihrer Markteinführung aufgrund des schlecht designten Kühlsystems nicht nur für eine Menge Radau, sondern auch für jede Menge Hardware-Crashs sorgte (”Red Ring...
  2. Jahre Xbox One: Spieler, die sich danebenbenehmen, haben’s schwer Ausgelegt Xbox One: Spieler, die sich danebenbenehmen, haben’s schwerMehr:Giga.deXbox One: Ausgelegt auf 10 Jahre DauerbetriebMehr:T-Online – Games, OnSpiele Tags:spieler Verwandte Artikel wieso kriegt mein Spieler keine gute Bewertung in fifa 11? (1) Wie löscht man einen...
  3. Jahre Xbox 360 bleibt noch mehr als zwei Jahre auf dem Markt Xbox Xbox 360 bleibt noch mehr als zwei Jahre auf dem Markt Die Nachfolgekonsole der Xbox 360 befindet sich zwar bereits in Arbeit, Microsoft möchte seine derzeitige Hardware trotzdem noch mindestens zwei Jahre lang unterstützen. Mehr:PC-WELTMicrosoft:...
  4. Xbox Xbox 360: Microsoft plant noch für mindestens zwei Jahre Microsoft Xbox 360: Microsoft plant noch für mindestens zwei Jahre Nächstes Jahr werden die Next-Gen Konsolen angekündigt – da stimmt so ziemlich jeder überein. Doch bei Microsoft scheint man noch große Pläne für die derzeitige Konsole...

Comments

7 Responses to “Wer wünscht sich noch die 70er-80er Jahre zurück?”

  1. Gerhard S on Dezember 1st, 2007 05:49

    ich zum beispiel, ich fuhr damals Citroen D-modelle, hatte einen PC mit zwei 5 /4 floppys- und es ging auch!
    übrigesn, ich denke, wer keine verantwortung übernehmen will und kein interesse hat, muss die rechnung später selbst bezahlen; zu mir brauchen sie nicht kommen!
    früher habe ich mich geärgert, aber inzwischen mache ich mir kaum noch was daraus!

  2. mopsbande on Dezember 1st, 2007 07:59

    Ich wünsche mir diese Zeit zurück! !!!
    Alles was du schon vorgegeben hast, dem kann ich nur zustimmen. Zu deinem Zusatz; Ja, ich fand den Opel Commodore super!

  3. Tyler Durden on Dezember 1st, 2007 09:35

    Nochmal zur Schule gehen? Nein, danke.

  4. anne185de on Dezember 1st, 2007 09:37

    Der Wusch wäre unrealistisch, denn Zeit kann man nicht zurück drehen. Wir müssen das Jetzt schon so akzeptieren wie es ist.

    Anne

  5. Dette on Dezember 1st, 2007 11:08

    Nur die 70er

  6. wuzy39 on Dezember 1st, 2007 22:32

    Na, es war eine geile Zeit weil wir damals noch jung, ungebunden und unbekümmert in den Tag hineinlebten. Das sollte nun nicht heißen, dass wir die die Arbeit vernachlässigten sondern es gab zB. die ganze Diskussion über die Umweltkatastrophen nicht, Aids war kein Thema. Es war in keinster Weise besser als heutzutage, es war eben anders, genauso anders wie es von unseren Eltern empfunden wurde.

  7. Karlchen on Dezember 1st, 2007 23:18

    Die siebziger und achtziger Jahre waren mit meine schönsten, damals lebte ich noch in der DDR und es war eine zufriedene Jugendzeit.

    wir brauchte all diese Dinge nicht und haben uns auch getroffen und vergnügt, jedes Wochenende war in einem anderen Dorf Tanz und wir konnten uns mit den Dorfschönheiten vergnügen.
    In unserer Stadt war jeden Sonnabend Jugentanz, auch Schiepchenball genannt.

    Das Kulturhaus war gerammelt voll und ein Bier kostete 50 Pfennig, auf den Dörfern 40 Pfennig.

    Heute? Überall tote Hose.

    Ich hatte ein tolles Motorrad und bin Rallyes gefahren, eine MZ ETS Trophy Sport, eine klass Maschine, die reichte völlig aus.

    Dann meine Hochzeit, mein Sohn kam zur Welt und ich konnte mit meiner Frau und Sohn an der TU Dresden studieren. Heute undenkbar das Ehepaare mit Kind studieren können.
    auch war unsere Berufliche Entwicklung gesichert und keine brauchte Angst um seinen Arbeitsplatz haben.

    Damals hatte ich einen Moskwitsch 412, viertakter mit 75 PS, für DDR Verhältnisse schon was besonderes.
    Preis 18.600,00 Mark, alles bar gezahlt

    http://www.benser.net/412.htm

    Wir trafen uns mit Freunden, feierten bis in den morgen grauen und hörten auf Magnet Kassetten West Schlager einfach eine tolle Zeit diese.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes