WICHTIge Software Frage PSP?

Februar 2, 2012 · Posted in Allgemein 

Ob die Software Kopiergeschützte DVDs kopieren kann, weiß ich nicht. Da sie aber in Deutschland erhältlich ist, gehe ich stark davon aus, dass die Software es nicht kann, da sie sonst in Deutschland nicht verkauft werden dürfte.

Falls eine DVD den “normalen” CSS Schutz aufweist, hilft es, DVDShrink zu benutzen. Werden nicht-standard konforme Kopierschutzmethoden (wie z.B. Macrovisions Rip Guard oder ähnliches) verwendet, hilft Slysoft’s AnyDVD.

Da diese Programme aber gegen Deutsches Recht verstossen, darf ich nicht zu diesen Programmen verlinken. Du musst sie schon selber im Netz finden.

Nachdem Du eine DVD mit diesen Programmen auf Deine Festplatte kopiert hast, kann X-OOM auf jeden Fall mit dem Film etwas anfangen und auf Deine PSP schaufeln.

Ähnlich posts:

  1. Hab ne wichtige frage zu psp spielen? Natürlich kannst du dir PSP Spiele runterladen, dazu musst du auf deiner PSP aber eine Costum Firmware (CFW) installieren. Um das machen zu können musst du deine PSP auf eine alte Version downgraden, auf der...
  2. Wie bekomme ich DVD auf die PSP? Kann es sein, dass Du mit einer lizlizza Verwandt bist? Die hat dasselbe gefragt. Außerdem habe ich Deine Antwort auch schon so detailliert beantwortet, dass sogar ein BWLer das schaffen könnte.Du musst zunächst mal die...
  3. Wichtige PSP Frage? vielleicht ist dein memory stick fehlerhaft. den brauchst du, damit die dateien überhaupt gespeichert werden können. Related Blogs Related Blogs on Wichtige PSP Frage? PS3 Blog » Gran Turismo PSP: Antworten auf “alle” wichtigen Fragen...
  4. Kann mir einer helfen bei Deadalus r12.? Bitte, lass Deine Frage mal von Deiner Mutter laut vorlesen. Der grund dafür: http://www.xkcd.com/481/Zu Deiner Frage:Wenn Du eine Slim & Lite PSP hast, kann die mit Homebrew Programmen für den 1.50er Kernel nichts anfangen. Alle...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes