wie crackt man eine psp slim & light 3004?

Oktober 20, 2013 · Posted in Allgemein 

Falsch verbunden!
Suche dir ein Forum für Spezialisten, die sich mit dem Thema beschäftigen.
Englische Sprachkenntnisse sind erwünscht.

Ähnlich posts:

  1. Kann mir jemand ALLE Merkmale der psp 3004 nennen? Ist die Psp 3004 gleich eine Slim&light? Also soweit ich weiß sollte bessere Grafik sein(weniger pixel), besser sound qualität und lauter sein, Mic ist eingebaut, und das war’ s eigentlich. Und ich finde die alte 2004 S&L besser, weil man da...
  2. Kann mir jemand ALLE Merkmale der psp 3004 nennen? Ist die Psp 3004 gleich eine Slim&light? Also soweit ich weiß sollte bessere Grafik sein(weniger pixel), besser sound qualität und lauter sein, Mic ist eingebaut, und das war’ s eigentlich. Und ich finde die alte 2004 S&L besser, weil man da ja...
  3. PSP slim & light ????????????????? Ich besitze dieselbe Fritz Box.Zunächst einmal, schalte die WLAN Funktion der PSP ein. Dann gehst Du in der Crossbar auf Internet.Falls Du noch keinen Zugriffspunkt in der PSP eingestellt hast, wird die PSP automatisch den...
  4. was findet ihr besser die psp slim&light oder den nintendo ds light und warum !? je nachdem für wen es gedacht ist bei kleineren kindern die spiele spielen bei denen es eher um kinofilme oder so was handelt also ich mein noch so fröhliche spiele oder mario kart und so...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes