Wie finde ich heraus ob mein psp gecrackt ist ?

Mai 11, 2011 · Posted in Allgemein 

was meinst du mit gecrackt

wenn du meinst ob ne custom firmware installiert ist dann schau in den system informationen ob da sowas steht wie 5.00 M33-6
oder was ähnliches

übrigends falls sowas bei dir steht sei froh denn dann kannst du auf deiner psp isos abspielen und homebrew software verwenden

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie finde ich heraus ob mein psp gecrackt ist ?
Gefunden durch:wlw de

Ähnlich posts:

  1. Pewas Wie finde ich heraus ob mein psp gecrackt ist ? was meinst du mit gecracktwenn du meinst ob ne custom firmware installiert ist dann schau in den system informationen ob da sowas steht wie 5.00 M33-6 oder was ähnlichesübrigends falls sowas bei dir steht...
  2. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  3. Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus? in deinen vertragsdaten für die easy-box stehten die zugangsdaten fürs internet (oder auf der box auf der rückseite). Related Blogs Related Blogs on Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus? Gefunden durch:easybox wpa schlüsselwpa schlüssel easyboxeasybox...
  4. wie finde ich die version meines gta vcs spieles für die psp heraus? Meinst du welche Firmware du benötigst ? Wenn ja leg UMD rein geh auf spiele und da stehts irgendwo Related Blogs Related Blogs on wie finde ich die version meines gta vcs spieles für die...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes