Wie funktioniert die Systemsoftware bei PS 3 ?

November 23, 2017 · Posted in Allgemein 

Hi Mik

Schließe die PS3 an das Internet an und starte das Spiel. Die neue Software wird mit einer Bestätigung von dir downgeloadet.

MfG Horus

Ähnlich posts:

  1. PSP systemsoftware ? Wenn Du eine “dicke” PSP hast, kannst Du mit Hilfe einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick auf eine vorige oder offene Firmware wechseln.Wenn Du jedoch eine Slim besitzt, kannst Du nicht auf...
  2. Wie funktioniert das Internet auf der PSP? Welches Gerät benutzt Du denn, dass Dein Rechner ins Internet kommt? Ist an dem Gerät eine Antenne dran, ist also ein WLAN Router? Wenn ja, dann Glückwunsch. Wenn Du z.B. bei 1&1 oder bei der...
  3. Kann man ein unverpacktes PS3 Spiel umtauschen?!? HiDas Spiel wirst du auf Grund von Urheberrechten nicht mehr zurückgeben können, das kann ich dir mit einer Garantie von 99,99% versichern.Wie dir bekannt ist gibt es eine Menge Raubkopierer. Stell dir mal vor man...
  4. Wie funktioniert Playstation, Wii, etc. genau? Im Prinzip sind Spielekonsolen auch Computer. Allerdings läuft ein Hersteller-Eigenes Betriebssystem darauf, das nicht ausgewechselt werden kann. Auch ist es nicht möglich, beliebige Software abzuspielen. Außerdem ist die Hardware auf das Abspielen von Spielen optimiert.Als...

Comments

One Response to “Wie funktioniert die Systemsoftware bei PS 3 ?”

  1. Tranquillity on September 29th, 2009 20:43

    Deine Frage ist etwas seltsam formuliert, aber ich versuch mal zu antworten.
    Wenn du ein spiel einlegst wo du die neue firmware aktualisieren musst mach es einfach. So wie ich das versteh hängst du nicht am i-net mit der ps3, ist aber egal , du kannst jedes spiel spielen und solltest du bei einem spiel eine zu alte firmware haben steht eh am bildschirm das du sie installieren musst und dann bestätigst du mit X. Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG………..

    Die firmware ist dann nur auf den spielen oben die ein paar wochen später zu kaufen sind.
    Du kannst aber auch mit dem pc auf z.B http://www.chip.de gehen und dir die neueste firmware runterladen (geht auch auf der playstation homepage aber da lässt sich die datei manchmal nicht installieren, deshalb empfehle ich dir chip.de). Dann musst du auf einem usb stick oder mp3 player den Ordner “PS3″ erstellen und in dem ordner PS3 noch einen Ordner mit dem Namen “UPDATE” und die heruntergeladene und entpackte datei in den ordner UPDATE geben. Du musst die Ordnernamen groß schreiben und natürlich ohne “.
    Solltest du noch fragen dazu haben und die zeit hier zum schreiben aus ist kannst du mir auch eine e-mail schicken.

    MfG…………..

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes