Wie griege ich spiele auf meine PSP 3000?

November 4, 2017 · Posted in Allgemein 

…indem du lernst die deutsche Sprache zu beherrschen und dir die Bedienungsanleitung durchliest :-/

Ganz ehrlich….. mein Tipp an dich: Weniger spielen, mehr für die Schule machen! ..”griege” und so…

Ähnlich posts:

  1. hi wie kann ich meine Eltern überreden das sie mir eine PSP 3000 kaufen? sag einfach bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte du kaufst sie dir mit deinem eigenem geld und du versbrichst das du trozdem für die schule lernst (bei mir hats halt funktionirt weiß nicht...
  2. Weiß jemand mit welchen Spielen PSP 3000 rauskommt ? Naja, es werden wohl die gängigen beliebten Spiele sein, die es jetzt auch auf dem Markt gibt. Aber ein kleiner Tipp: Die PSP 3000 ist auch mit alten Spielen kompatibel, d.h. du wirst auch deine...
  3. was muss ich machen damit ich psp spiele (vollversion) auf die psp 3000 machen kann ? Bei der PSP 3000 ist die einzige Möglichkeit Vollversionen zu spielen, eine Disc im Laden zu kaufen und in die PSP 3000 einzulegen.Einen anderen Weg gibt es bei der PSP 3000 nicht. Genauso wie bei...
  4. Was ist besser? PSP slim&lite oder 3000? PSP 3000Hab mir vorgestern eine gekauft – einfach GEILDie PSP-3000 hat ein eingebautes Mikro und ein verbessertes Display (schnellere Reaktionszeit, bessere Farben, weniger Spieglung)Und die Runden sind abgerundet so dass sie stylischer ist und besser...

Comments

3 Responses to “Wie griege ich spiele auf meine PSP 3000?”

  1. Michael, wer sonst on März 31st, 2009 11:45

    10000 mal Daumen hoch für Buffy s.

  2. Arminator on März 31st, 2009 15:52

    Ganz einfach:
    Laufwerksdeckel aufmachen, UMD Disc mit Spiel einlegen, Deckel Schließen und PSP einschalten.

    Dann unter der Spielerubrik das Spiel starten.

    Oder Du verbindest Deine PSP mit Deinem WLAN Router, gehst ganz nach rechts zum Playstation Network, und suchst Dir dort ein Spiel aus, was Du runterladen kannst.

    Bei der PSP 3000 gibt es außer diesen beiden sonst keinen anderen Weg.

  3. Jan on März 31st, 2009 20:18

    Ich denke eher,dass er meint, wie er Spiele auf die Speicherkarte der PSP zieht.
    Einfach deine PSP mit dem PC verbinden,Wechseldatenträger öffnen und die vorher legal heruntergeladene .iso oder .cso Datei in den dir angezeigten .iso Ordner ziehen. Fertig!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes