Wie griege ich spiele auf meine PSP 3000?

November 4, 2017 · Posted in Allgemein 

…indem du lernst die deutsche Sprache zu beherrschen und dir die Bedienungsanleitung durchliest :-/

Ganz ehrlich….. mein Tipp an dich: Weniger spielen, mehr für die Schule machen! ..”griege” und so…

Ähnlich posts:

  1. was muss ich machen damit ich psp spiele (vollversion) auf die psp 3000 machen kann ? Bei der PSP 3000 ist die einzige Möglichkeit Vollversionen zu spielen, eine Disc im Laden zu kaufen und in die PSP 3000 einzulegen.Einen anderen Weg gibt es bei der PSP 3000 nicht. Genauso wie...
  2. Wieviel Flash ram hat die psp 3000? Genausoviel wie die PSP 2000, und damit insgesamt zu wenig. Also wenn eine Seite auf der PSP 2000 nicht funktioniert hat, wegen zuwenig Cache Speicher, geht sie auch auf der PSP 3000 nicht. Related Blogs...
  3. Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP? Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.Kannst Du auf der Seite unten runterladen. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf...
  4. wie kan nich filme auf meine psp speichern? sie können filme nur auf die psp laden wenn sie ein extra programm kaufen oder downloaden das billigste programm kostet ca. 20 . sonst suchen sie mal mit nen downloadprogramm nach psp konverterps: fragen sie...

Comments

3 Responses to “Wie griege ich spiele auf meine PSP 3000?”

  1. Michael, wer sonst on März 31st, 2009 11:45

    10000 mal Daumen hoch für Buffy s.

  2. Arminator on März 31st, 2009 15:52

    Ganz einfach:
    Laufwerksdeckel aufmachen, UMD Disc mit Spiel einlegen, Deckel Schließen und PSP einschalten.

    Dann unter der Spielerubrik das Spiel starten.

    Oder Du verbindest Deine PSP mit Deinem WLAN Router, gehst ganz nach rechts zum Playstation Network, und suchst Dir dort ein Spiel aus, was Du runterladen kannst.

    Bei der PSP 3000 gibt es außer diesen beiden sonst keinen anderen Weg.

  3. Jan on März 31st, 2009 20:18

    Ich denke eher,dass er meint, wie er Spiele auf die Speicherkarte der PSP zieht.
    Einfach deine PSP mit dem PC verbinden,Wechseldatenträger öffnen und die vorher legal heruntergeladene .iso oder .cso Datei in den dir angezeigten .iso Ordner ziehen. Fertig!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes