Wie High Def nutzen ?

August 13, 2020 · Posted in Allgemein 

Hallo,

der Hammer ist natürlich ein guter Full-HD-Fernseher und eine Blue-Ray, mit einem relativ aktuellem Film, der für ein so hochauflösendes TV-Gerät gemacht wurde. Als ich mir das erste Mal eine Blue-Ray ansah, konnte ich erstmal nicht wegsehen, nicht nur die Handlung war nun das, was mich fesselte, sondern auch diese noch nie im Fernsehn gesehenen Details. Ich habe auf die nächsten unerwarteten Einzelheiten, wie Blätter, die einzeln an einem Baum wehen und erkennbar sind, oder Kratzer an einer Armbanduhr gewartet und ich tue es immernoch :) . HD macht Spaß! Ich bin mir nciht sicher, in wie weit diese Qualität ganz normal im TV aufkommen kann, aber für Menschen, die mehr TV schauen als DVDs und trotzdem MEHR sehen wollen, ist sicherlich auch das HD-TV-Packet seines Kabelanbieters interessant,

Grüße
<daniel

Ähnlich posts:

  1. PSP kaputt – und ich weiß nicht was ich machen soll.? Drotz dem fehlendem Kassenbon kannst du ja mal nachfragen! Bei Sony musst du dann halt anrufen. und wie ist sie denn schrott? Auseinandergebrochen? wenn es nur das ist könntest du den laufwerk locker wieder anschrauben....
  2. Meine Playstation 3 geht nicht mehr? Für den Fall dass du es noch nicht hinbekommen hast: Das hatte ich auch mal. Es ist ganz simpel: Man muss einfach anstatt über dem HDMI-Kabel, mit dem CINCH(das mit der rot-weiß-gelben Unterteilung) HDMI bei...
  3. The dog Schülerkalender? Wenn dieser bekloppte Kalender ausverkauft ist(ein Beispiel für die fortschreitende Dekadenz in jenem sonst so schönen Land),dann nützt Dir auch eine Kreditkarte NICHTS.Ausverkauft ist ausverkauft,und wenn keine Neuauflage gestartet wird,dann ist eben Ende im Gelände....
  4. Fernsehr flimmert bei Playstation 1 Konsole!? was verstehst du unter flimmern ?! also das die playstation anfangs flimmert ist normal (und ich hab sie immernoch angeschlossen ! ) ^^könnte höhstens an der herz zahl liegen die die ps1 benötigt und der...

Comments

2 Responses to “Wie High Def nutzen ?”

  1. GrantigerRusse on Februar 28th, 2010 19:55

    Mit der Zeit werden wohl alle Fernsehkanäle die Möglichkeiten des HD`s nutzen. Sky will beispielsweise noch in diesem Sommer unzählige neue HD-Programme sowie gegebenenfalls sogar die ersten 3D-Programme einführen. Offensichtlich wird man so oder so nicht an HD vorbeikommen.

  2. Jamila on März 1st, 2010 16:54

    Dafür braucht man vor allem einen Full-HD tauglichen Fernseher. Auf 3-D Fernsehen freue ich mich besonders!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes