Wie High Def nutzen ?

November 14, 2013 · Posted in Allgemein 

Hallo,

der Hammer ist natürlich ein guter Full-HD-Fernseher und eine Blue-Ray, mit einem relativ aktuellem Film, der für ein so hochauflösendes TV-Gerät gemacht wurde. Als ich mir das erste Mal eine Blue-Ray ansah, konnte ich erstmal nicht wegsehen, nicht nur die Handlung war nun das, was mich fesselte, sondern auch diese noch nie im Fernsehn gesehenen Details. Ich habe auf die nächsten unerwarteten Einzelheiten, wie Blätter, die einzeln an einem Baum wehen und erkennbar sind, oder Kratzer an einer Armbanduhr gewartet und ich tue es immernoch :) . HD macht Spaß! Ich bin mir nciht sicher, in wie weit diese Qualität ganz normal im TV aufkommen kann, aber für Menschen, die mehr TV schauen als DVDs und trotzdem MEHR sehen wollen, ist sicherlich auch das HD-TV-Packet seines Kabelanbieters interessant,

Grüße
<daniel

Ähnlich posts:

  1. [PROTOTYPE] – PC – High Flying Body Surf [HD] IF YOU ARE INTERESTED IN A LOCKERZ.COM INVITE (CHECK IT OUT!) SEND ME A PM WITH YOUR EMAIL ADDRESS! —————————————— Watch in HD for full glory. Grab – Throw – Target – Body Surf Ownage...
  2. Grand theft auto IV “Fly So High” gta iv fly so high – gta iv trailer jump off building and stuff motorbike crash.. car crashes Added: June 20, 2008 (Less info) 일ë 소울폰, (애ë콜) 유ë에서 히트쳤ëëë 한ê에서 어ëêë지 êê하ë요 ^^ SGH-U900 was...
  3. Wo finde ich HQ (high quality) Musikvideos? naja bei youtube gibts jetzt die funktion “watch in high quality”. vielleicht findest du da das, was du suchst? oder du kaufst sie dir bei itunes Tags:finde, high, quality Verwandte Artikel UFC® 2009 Undisputed –...
  4. GTA: San Andreas Walkthrough #088 – High Noon Video-Walkthrough zu GTA: San Andreas – PS2 deutsch (german subtitles). #88 – Mission: High Noon Playlist zum Walkhtrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA San Andreas SA Walkthrough Video Game PS2 Playstation Carl CJ Johnson...

Comments

2 Responses to “Wie High Def nutzen ?”

  1. GrantigerRusse on Februar 28th, 2010 19:55

    Mit der Zeit werden wohl alle Fernsehkanäle die Möglichkeiten des HD`s nutzen. Sky will beispielsweise noch in diesem Sommer unzählige neue HD-Programme sowie gegebenenfalls sogar die ersten 3D-Programme einführen. Offensichtlich wird man so oder so nicht an HD vorbeikommen.

  2. Jamila on März 1st, 2010 16:54

    Dafür braucht man vor allem einen Full-HD tauglichen Fernseher. Auf 3-D Fernsehen freue ich mich besonders!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes