Wie kann ich meine Playstation 2 cam als Webcam umfunktionieren? Welche Software benötige ich?

Dezember 9, 2019 · Posted in Allgemein 

meinst du die eyetoy cam?
also mein cousin hat das auch gemacht, die software hat sein onkel selbst programmiert. aber funktioniert hats nicht.

Ähnlich posts:

  1. Kann die ps3 ps2 spiele spielen? Also, die mit der PlayStation3 die jetzt auf dem Markt ist kannst du leider keine PlayStation2 Spiele spielen. Aber als die Playstation3 neu auf den Markt kam hatte Sony einen Softwarefehler in der PlayStation:...
  2. Welche software mus ich runterladen zum playstation 1 cd spielen..kann mich einfach von einen cd nich trennen! ePSXe > http://www.epsxe.com/news.phpDu brauchst aber auch noch ein Dump des Playstation BIOS und dazu eine Antwort hier zu posten wäre nicht ganz legal. Related Blogs Related Blogs on Welche software mus ich runterladen zum playstation...
  3. hat jemand ein par tipps welche Software gut für die PSP 3000 währe? ? da du keine CFW haben willst solltest du die neueste nehmen die es gibt denn sie hat die besten funktionenalso es ist so das die Software nur bei den CFWs wichtig ist , weil wenn...
  4. S-Video an Playstation welche Software? S-video (super video) ist wie der Name sagt ein Video anschluss das bessere Qualität bringt als normales Video. Um den PS2 am Laptop anzuschließen muss der Laptop zwangsweise ein S-Video Eingang haben. Dieses ist jedoch...

Comments

One Response to “Wie kann ich meine Playstation 2 cam als Webcam umfunktionieren? Welche Software benötige ich?”

  1. Patrick on November 2nd, 2007 12:29

    Du brauchst einfach nur einen Treiber dafür aber es kommt drauf an was für ein Modell du von der cam hast hier ein paar links: http://www.finalcraft.com/content.php?goto=eyetoy http://ps2.2play.ch/news/read/2005/899_Eye_Toy_Kamera_Treiber_Neue_Version_des_Treibers_ist_da._Jetzt_auch_f%C3%BCr.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes