wie kann man bilder in die PSP machen ?

Oktober 31, 2017 · Posted in Allgemein 

auf dem Memory Stick unter PSP->PHOTO

Da kannst du sie einfach reinkopieren

Related Blogs

  • Related Blogs on wie kann man bilder in die PSP machen ?

Ähnlich posts:

  1. wi bekomm ich daten (Bilder, Videos,Musik) über PC auf meine PSP ??? Einfach einen Memory Stick in den Eingang vom PC schieben, dann Arbeitsplatz -> Memory Stick. Dort machst du dann volgende Ordner “PHOTO”, “VIDEO”, “MUSIC”. In die entsprechenden Ordner kannst du dann Musik, Videos, Bilder...
  2. Wie kann ich Bilder auf meine PSP überspielen? wenn du dein bilder rein machen. erst dein bilder soll jpeg oder jpg. der ordner heißt picture oder wenn du bei psp file rein gehen dan gibst noch ein file heißt photo. also in mein...
  3. wenn ich meine PSP 3000 an den PC anschließe und musik o.ä. drauf machen will,gibt es den ordner Musik nicht!? Mach ne kopie vom deinen Speicherdaten und allem was du vom Memory Stick noch brauchst (auf den Computer kopieren) dann startest du die PSP und gehst ganz links (Einstellungen) auf Systemeinstellungen und dann auf Memorystick...
  4. Wie kriege ich meine Bilder vom PC auf PSP? Wenn du deine PSP an den PC schließt gehst du auf der PSP auf “Einstellungen” und dann auf “USB-Verbindung”. Jetzt hast du ja bei “Wechseldatenträger” auf dem PC eineni Ordner der “PSP” heißt in diesen...

Comments

One Response to “wie kann man bilder in die PSP machen ?”

  1. zejo15 on September 3rd, 2008 20:22

    meinst du conventieren oder nur drauf ziehen?

    wenn du conventieren meinst dann geh ma da drauf http://www.mediaconvert.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes