wie kann man bilder in die PSP machen ?

September 15, 2022 · Posted in Allgemein 

auf dem Memory Stick unter PSP->PHOTO

Da kannst du sie einfach reinkopieren

Related Blogs

  • Related Blogs on wie kann man bilder in die PSP machen ?

Ähnlich posts:

  1. Wie mache ich Bilder auf meine Playstation 3 PS 3 ? ? ? Du wirst dich noch wundern was für Bilder du machen kannst, z.B. von deiner Stromrechnung, bei 380 Watt enorm, schau dir lieber deine Bilder, Videos vom DVD Player (15 Watt) an, ist günstiger im Verbrauch,...
  2. Xbox Konsolennetzwerke: Xbox Live Gold vs. PSN Plus – wer bietet mehr? – Bilder & Fotos – WELT Gold Konsolennetzwerke: Xbox Live Gold vs. PSN Plus – wer bietet mehr? – Bilder & Fotos – WELT Gamer erwarten heute einen runden Onlinedienst – mit kostenlosen Spielen, Apps und kleinen Preisen. Doch welcher Dienst bietet...
  3. Wie kann ich den PlayStation 3 Hintergrund änern? Zum Beispiel eigene Bilder benutzen. Geht das? Geht nicht.m0rg0y Related Blogs Related Blogs on Wie kann ich den PlayStation 3 Hintergrund änern? Zum Beispiel eigene Bilder benutzen. Geht das? Gefunden durch:ps3 hintergrundbild ändernps3 hintergrund ändern Tags:benutzen., Bilder, eigene, Geht, PlayStation, Playstation 3...
  4. kann ich auf meine PSP Bilder von der Digicam laden, ohne den Umweg über den PC? ich denke das geht nur via pc!, denn ich mache es auch immer so. Related Blogs Related Blogs on kann ich auf meine PSP Bilder von der Digicam laden, ohne den Umweg über den PC?...

Comments

One Response to “wie kann man bilder in die PSP machen ?”

  1. zejo15 on September 3rd, 2008 20:22

    meinst du conventieren oder nur drauf ziehen?

    wenn du conventieren meinst dann geh ma da drauf http://www.mediaconvert.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes