wie kriege ich die ordner auf mein i pod nano wieder drauf?

November 7, 2013 · Posted in Allgemein 

Im iTunes auf “Wiederherstellen” klicken. Wird er da nicht angezeigt, solange zusammen auf “Menü” und die Auswahltaste drücken, bis der Apfel im Display erscheint.

Ähnlich posts:

  1. Wie löscht man Musik von Ipod nano 5g? Soweit ich weiß geht das genau wie das draufladen nur über ITunes o.ä. Du schließt den IPod an, startest ITunes, wählst deinen IPod aus, markierst die Lieder die du löschen möchtest und löschst sie dann....
  2. was für einen ordner muss ich erstellen um minigames drauf spielen zu können? Das sind Homebrews. Du musst deinen Akku Pandora machen. Ich würde dir die seite PSPfreaks.de emphelen da im forum kannst ja mal gucken und jemannd deine PSP schicken der macht das dan kostenlos dann kannste...
  3. Was für einen Ordner muss ich auf der psp erstellen um designs drauf machen zu können ? ich glaub unter dem ordner THEMEN Related Blogs Related Blogs on Was für einen Ordner muss ich auf der psp erstellen um designs drauf machen zu können ? Tags:Design, PSP..... Verwandte Artikel PSP: Ordner für...
  4. Ich habe ptf format von Design für psp weis aber nicht wie das man drauf tut? Hast du da kein Display? Tags:aber...., Design, drauf, Format, habe, tut?, wei Verwandte Artikel Ich habe das Design auf meiner Psp getan aber weis nicht mehr weiter? (0) wollte PSP designs drauf machen habe alles...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes