Wie verschiebe ich unter Kubuntu MP3-Dateien von einem USB-Stick auf meine PSP?

November 20, 2017 · Posted in Allgemein 

ArchLinux rockzz ;)
BtT: Wenn im PSP Menü “Defekte Daten” erscheint, dann hast du entweder den Song in den falschen Ordner kopiert oder die Datei ist beschädigt (Der MP3 Player der PSP ist “empfindlich!!”)
Mukke kommt in:
ms0:\MUSIC
oder ms0:\PSP\MUSIC

musste probieren…

Ähnlich posts:

  1. Kann man mit der PSP *.pdf Dateien anzeigen lassen? Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Du konverst PDF-Datei zu jpeg-dateien, die du Problemlos betrachten kannst. Es gibt da ne Menge Tools 2. Noch einfacher… da ist ein Tool namens PSPPDF http://pspupdates.qj.net/index.php?pg=49&aid=9297 mit dem du problemlos...
  2. Wie kann ich meine PS3 über USB-Stick updaten? Du musst die Daten in einen Ordner “PS3″ und einen Unterordner “UPDATE” spielen. Related Blogs Related Blogs on Wie kann ich meine PS3 über USB-Stick updaten? Tags:über, USB-Stick? Verwandte Artikel XBOX Live über einen Windows...
  3. Stick ich hab meine PSP mit einem USB an den pc angesteckt,doch im arbeitsplatz ist nichts da.was ist los? Problem Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber vielleicht haben sie ja auch vergessen bei der PSP im Menü unter Einstellungen -> USB Verbindung zu gehen. didas prob hatte ich auch also du musst...
  4. CSO Dateien am Pc benutzen? Nein, kannst du nicht. Die PSP basiert auf der gleichen Technik wie die PS2.Für die PS2 gibt es keinen vernünftigen Emulator, für die PSP garkeinen. So ein Emulator ist einfach viel zu rechenaufwändig für den...

Comments

One Response to “Wie verschiebe ich unter Kubuntu MP3-Dateien von einem USB-Stick auf meine PSP?”

  1. Philipp on Juni 19th, 2008 23:21

    ArchLinux rockzz ;)
    BtT: Wenn im PSP Menü “Defekte Daten” erscheint, dann hast du entweder den Song in den falschen Ordner kopiert oder die Datei ist beschädigt (Der MP3 Player der PSP ist “empfindlich!!”)
    Mukke kommt in:
    ms0:MUSIC
    oder ms0:PSPMUSIC

    musste probieren…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes