Wieso geht es nicht auf der PSP?

September 22, 2023 · Posted in Allgemein 

War der Akku vielleicht nicht voll genug?Oder ist vielleicht beim download was schief gegangen?Weißt du wo die Software gespeichert wird?(Games/Memory stick)
Vielleicht ist ja da auch en fehler…kannst es ja mehrmals ausprobieren…

Ähnlich posts:

  1. Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen USB-SLots geht? Mal im Gerätemanager nachgeschaut da kannst du sehen ob Gerät Betriebsbereit ist oder Treiber problem vielleicht ein Treiberproblem schau mal nach Related Blogs Related Blogs on Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen...
  2. mein psp 2004 grüne leuchte brennt geht aber nicht an? sag mal hast du vielleicht mit der akku bearbeiten? wenn ja dann ist das normal , dann hast du kein normales akku sonderen pandora battery. dann besorge dir memory stick mit 512 mb. und runterladen...
  3. PS3 Wieso geht die Playstation 3 bei mir nur ab und zu Online? DHCP Hat die PS3 die gleiche IP, wie ein anderes verwendestes Onlinegerät bei dir? Zwei Geräte mit der gleichen IP glecihzeitig geht nicht. Vielleicht hat dein Smartphone mit Wlan-Zugang die gleiche IP und so kommt...
  4. Wieso geht die Playstation 3 bei mir nur ab und zu Online? Hat die PS3 die gleiche IP, wie ein anderes verwendestes Onlinegerät bei dir? Zwei Geräte mit der gleichen IP glecihzeitig geht nicht. Vielleicht hat dein Smartphone mit Wlan-Zugang die gleiche IP und so kommt es...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes