Wieviel bekomme ich für eine gebrauchte Psp ?

Dezember 4, 2020 · Posted in Allgemein 

Habe bei EBAY geschaut, da werden einige verkauft.
ca.60 Euro

Ähnlich posts:

  1. Wieviel Geld bekomme ich für meine Playstation Portable? Also ein Kumpel von mir hat seine PSP auch mit Kamera und Softcase verkauft und mit 5 Spiele und n bisschn Zubehör bei Ebay verkauft und 90€ bekommen! Wenn die PSP noch gut erhalten...
  2. Wieviel ist diese psp wert? Da die selbst im Laden plus zehn Gratisvollpreisspiele für 99 Euro nicht ausreichend verkauft wird, kannst du dir vorstellen, wie es da auf dem Gebrauchtmarkt aussieht… vergleiche mal bei Ebay, ob es überhaupt funktioniert.@Immer mal...
  3. Wieviel bekomme ich für diese Spiele noch in Gamestop? hab zwar nicht direkt für gamestop gearbeitet sondern für einen ähnlichen laden aber die preise sind ca gleich gewesen….würde dir empfehlen die spiele bei ebay oder amazon zu verkaufen denn bei gamestop würd ich sagen...
  4. wieviel kostet ein datenkabel und eine speicherkarte für die psp slim&light beim z.B saturn kostet? Ich hatte mir ein Datenkabel bei REAL gekauft und 6 Euro bezahlt und eine 4GB Karte bei Ebay für 15 euro…schau gleich bei EBAY da findest du noch mehr Zubehör für deine PSP….Keine Tags zu...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes