Was ist BeSer Sims2 oder Sims BrEcHen aus???

Juli 30, 2019 · Posted in Allgemein 

Ich würd dir Sims 2 empfehlen (habe beide Spiele mal gespielt), weil da die Grafik besser ist und man hat da auch mehr Möglichkeiten was zu machen z.B. Kochrezepte etc. .
Naja die Entscheidung liegt bei dir ;)

Ähnlich posts:

  1. Gute Sims-Spiele für Ps2 oder Ps3? ich hatte mir selber 3 ps3 spiele von sims und 1 ps2 spiel von sims gekauft und ich fand keines gut für die konsolen… am besten ist es einfach auf pc… und ich hatte mir...
  2. gibt es bei sims2 haustiere für die psp welpen ? wenn es das dafür gibt müsstest du das da wo du neue sims erstellen tust machen können.http://www.diesims.de/products.view.asp?id=42Die Sims™ 2: Haustiere (PSP) Bereichere das Leben deiner Sims mit herumflitzenden Welpen, knuddeligen Kätzchen, süßen, kleinen Meerschweinchen oder...
  3. Sims 2 Haustiere Playstation 2 oder PC?????? Sims 2 Haustiere auf dem PC hat viel schönere Grafik soweit es dein Pc unterstützt! Außerdem ist der Baumodus einfacher!Bei der PS2 gibt es für Sims spiele eine andere Steuerung also man klickt nich mehr...
  4. Welche Psp ist beser? Also die 3004 ist minimal besser. Aber ich würde nicht mehr Geld dafür ausgeben. Also deine entscheidung. Viel Glück bei der Psp Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

2 Responses to “Was ist BeSer Sims2 oder Sims BrEcHen aus???”

  1. MiseryLovesMe on September 30th, 2007 19:15

    ganz klar sims 2…
    man hat so viele möglichkeiten! verschiedenes essen kochen, etliche frisuren, make up etc…
    aber ich würde dir empfehlen noch ein paar erweiterungs-packs zu kaufen.. dann macht das spiel gleich noch mehr spaß ;)

  2. Fire- Lion on Oktober 1st, 2007 12:52

    einfach: NUR SIMS 2 !

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes