Wieviel Megapixel hat die Playstation 3 Kamera ????

Januar 16, 2023 · Posted in Allgemein 

Die Kamera kann Bilder mit einer Auflösung von 640×480 flüssig aufnhemen.
Also 640×480 = 307200 macht 0.3 Megapixel.

Ähnlich posts:

  1. Frage an alle Playstation 3 Besitzer? Sofern Dein Fernseher eine Möglichkeit für den Anschluss bietet, wird es trotzdem problemlos funktionieren. Die Qualität der Bilder wird natürlich nicht so gut sein wie bei HD Auflösung, aber das merkt man eigentlich nur...
  2. hallo ich habe mal eine frage kennt sich jemand mit der PSP – USB-Kamera aus? Hi, hab auch die PSP und wollte mir auch die kamera kaufen, (Hab deshalb im playstation forum ein thread eröffnet und mich beraten lassen.) jedoch zweifelte ich, weil sie sehr teuer ist und nur 1,3...
  3. Was ist besser die Playstation 3 oder die X-Box 360 ? ► Hier findest du einen Vergleich beider Konsolen: http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-Check-PS3-Xbox-360-und-Wii-im-Vergleich-Galerie_25181777.html► Und hier findest du Einzeln-Praxis-Tests: http://www.chip.de/artikel/Sony-PlayStation-3-Fuenf-Tage-im-Test-Test_24721641.html http://www.chip.de/artikel/Quick-Check-Microsoft-Xbox-360_17542917.html► Hier kannst du dich ebenfalls über die beiden Konsolen informieren: http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/specials/39153001/interaktiver+grafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/ http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xbox-360-oder-playstation-3/► Schaue dir auch mal die...
  4. Playstation Elder Scrolls V: Skyrim: PS3/Xbox 360-Grafikvergleich Vergleich Das ist wahrlich verwunderlich: Die von Bethesda angekündigte Lead-Plattform Xbox 360 schneidet im direkten Vergleich wesentlich schlechter ab als die Playstation 3. Tags:PS3/Xbox, Scrolls, Skyrim Verwandte Artikel Versionen The Elder Scrolls V: Skyrim –...

Comments

3 Responses to “Wieviel Megapixel hat die Playstation 3 Kamera ????”

  1. selatha on Juni 24th, 2008 16:18

    kp

  2. 1.FC Köln on Juni 24th, 2008 16:33

    keine Ahnung ich weiß nur das sie so ca. 25-40 Euro kostet

  3. Arminator on Juni 25th, 2008 08:34

    Die Kamera kann Bilder mit einer Auflösung von 640×480 flüssig aufnhemen.
    Also 640×480 = 307200 macht 0.3 Megapixel.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes