WLan: es geht immer nur 1er von 2 Laptops ODER die PS3?

Juli 19, 2013 · Posted in Allgemein 

Welchen Router hast du denn?
Ich denke das ist möglich dass es vielleicht unter der genannten IP irgendwo einstellbar ist dass sich immer nur ein Gerät verbinden kann.. bei mir finde ich so was nicht aber du kannst ja mal nachschauen ob du das irgendwo findest

Ähnlich posts:

  1. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  2. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  3. habe eine frage über den wlan für meine psp?? Es gibt ein w-lan stick. Aber hast du zuhause einen router?? Wenn ja schau mal nach vllt hast du ja w-lan wusstest aber nicht. SChau auf dem router ob irgendwo W-Lan steht. Falls du keinen...
  4. PSP Über PSP ins Internet? WLAN Ich habe eine PSP. Da Dein Router eine WLAN Antenne hat, kannst Du die PSP drahtlos damit verbinden und kommst damit ins Internet.Über einen normalen LAN Router geht es nicht, da die PSP nur...

Comments

One Response to “WLan: es geht immer nur 1er von 2 Laptops ODER die PS3?”

  1. JayBee_XXL on Juni 16th, 2009 21:06

    Du musst jedem PC im Netzwerk eine eigene IP zuweisen, sonst funktioniert es nicht. Einstellen kannst du das im Routerkonfigurationsmenü. Wie du da hinein kommst steht in der Bedienungsanleitung des Gerätes!

    zu: ..Kann man das irgendwo im Router Menu 192.168.2.1 einstellen oder woran liegt das?..

    Dazu muss der PC über Kabel mit dem Router verbunden sein. Dann startest du deinen Browser und gibst oben in die Adresszeile “http:192.168.2.1″ (ohne die Anführungszeichen) ein. Danach geht das Einstellungsmenü des Routers auf und du kannst nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort (des Routers !!!) die Einstellungen vornehmen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes