Wo finde ich für PSP….?

November 20, 2013 · Posted in Allgemein 

Du mußt in der PSP den USB Modus aktivieren und dann die PSP an den PC anschließen, schon erkennt der PC die PSP als Wechseldatenträger. Das ganze funktioniert auch mit einem iMac einwandfrei.

Bei XP müßte eigentlich der Treiber dabei sein, es sei denn Du hast nicht die Version XP SP2, dann solltest Du Dir noch das SP2 herunterladen:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012933.html

Ähnlich posts:

  1. Wo finde ich PSP Games umsonst im Internet zum runterladen? Also, PSP Demos zu laden sind legal. Einige bekommst du hier zum laden: http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.htmlBei jedem Demo ist ein ReadMe dabei da steht alles drin. Wenn nicht, entpack die RAR datei und schießb den entpacken Ordner...
  2. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  3. Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits angekündigt.http://www.dailymotion.com/video/x9u56m_monster-hunter-tutorial-3-psp_videogames...
  4. Playstation 3 Demos wo finde ich welche? Hallo, Über pc ziehen geht net. Mach dir Internet auf die PS3!! Mit Wlan hab ich schon in einem anderen Artikel erklärt!! http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Ai09tTXP6p14CUA.sRmtqmAJCgx.;_ylv=3?qid=20090605063124AASNJlO&show=7#profile-info-npUyQMTraa Dann kannst du PS Network istallieren und dir von da aus Spiele...

Comments

3 Responses to “Wo finde ich für PSP….?”

  1. Dominik on März 3rd, 2007 10:58

    usbmodus?? anmachen>einstellungen>usbverbundung|

  2. Corban XXL on März 3rd, 2007 14:15

    Wenn du einen Rechner mit Card Reader besitzt kannst du auch einfach die Karte einstecken. Du kannst ja eh nicht mehr mit der PSP machen wenn du sie über ein USB Kabel anschließt.

    Dann solltest du auch sehen ob der Rechner die Karte erkennt, wenn das nicht der Fall sein sollte dann müsstest du auf der Webseite des Speicherkarten herstellers nach einen Treiber schauen. ( Wenn das dann klappt müsste auch das USB Kabel funktionieren)

    Versuchs doch einfach mal :-) )))))))))))

  3. The Newspaper® on März 4th, 2007 18:06

    So ok…hier haben mal wieder ein paar möchtegern psp freaks geantwortet…

    es kann am anfang vorkommen das die psp nicht richtig erkannt wird oder das zumindest keine meldung kommt…

    dafür brauchste eigendlich einfach nur beim arbeitsplatz ein wenig herumsuchen…dann findet man es auch…normalerweise steht dann dort “wechseldatenträger” oder einfach nur “PSP”

    Natürlich musst du auch bei der psp den usb modus aktivieren…

    schwachsinn ist das mit dem “Treiber” oder windows kram…

    Das ist reine ausgedachte fantasie von ein paar nintendo freaks die die PSP schlecht reden wollen oder von ein paar schwachköpfen die auch denken das man unsterblich sein kann wenn man traubenzucker nimmt…

    Wenn du das hinbekommen hast solltest du auch mal untersuchen ob alle ordner bei der psp vorhanden sind…folgende ordner könnten bei der psp nicht dabei sein.

    Das wären:

    MUSIC

    MOVIE

    GAME

    Eine auch sehr oft gefragte frage ist wie man filme auf die psp macht…dafür benötigt man einen converter oder ein programm namens “PSPVIDEO9″ der die filme umwandelt und dann auf psp macht…

    das filmformat der psp ist Mp4

    tipp:

    mach niemals programme und spiele auf die psp die nicht von sony angeboten werden…wenn man davon keine ahnung hat kann man damit die psp kaputt machen und man hat dann auch keine garantie mehr…

    wie hier:

    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Aj39MJ0ZH8f3PcEVVRBj3DQICgx.?qid=20070217095932AAlbed6&show=7#profile-info-f93ffd63ba3bdec20827f16341e6726caa

    natürlich beschäftige ich mich auch mit schweren dingen bloß probiere ich sie nicht aus…

    falls du noch irgendwelche fragen hast kannste ja mal an mich schreiben:

    snake-3000@t-online.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes