Wo sind die Fragen hin ?

August 7, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich verstehe das System von Yahoo Clever schon lange nicht mehr.
Getern wurde mir eine Beste Antwort gestrichen weil ich angeblich gegen die Richtlinien von YC verstossen haben soll. Ich bin mir aber zu 100 % sicher das dies nicht der Fall war. In letzter Zeit fällt mir auch auf das relativ viele Fragen auf die ich antworte gestrichen werden. Weiß der Teufel warum.

Ähnlich posts:

  1. Warum kennen sich so wenige mit diesen Fragen aus? Leider habe ich auch keine Antworten für SNES bekommen. Hier können die Leute wohl nur noch über zu lange Pi….reden., oder sonstige dumme Fragen beantworten. Mach dir nichts draus, immer weiter fragen. Irgendwann hast Du...
  2. BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für Playstation 3 in Hamburg finden? Gibt es das überhaupt`??? Ich kenn für die Ps3 nur das TV Quiz. Aber die für die PS2 laufen doch oder? Related Blogs Related Blogs on BUZZ! – Das Film-Quiz oder andere buzz spiele für...
  3. BUZZ QUIZ TV! Offizieller Deutscher Trailer Nachdem ich hier noch keinen Deutschen BUZZ QUIZ TV Trailer gesehen habe dachte ich mir lade ich einen Hoch. Hier ist er somit der Playstation Offizielle deutsche Buzz Trailer. … Buzz “Quiz TV” Special Edition...
  4. wenn ich für die PSP das spiel Buzz kaufe brauche ich dann noch zubehör? @ wissbegierig: für die psp braucht man keine Busser nein du brachst kein zubehör alles was du breichst is ne psp und die UMD Es gibt 2 Buzz für psp. Welches hättest du den gerne...

Comments

3 Responses to “Wo sind die Fragen hin ?”

  1. MuhKuh on Januar 5th, 2010 08:57

    Gräm dich nicht !! Sie sind nun im Fragenhimmel !!

  2. Pippi + Michel on Januar 5th, 2010 09:34

    Ich verstehe das System von Yahoo Clever schon lange nicht mehr.
    Getern wurde mir eine Beste Antwort gestrichen weil ich angeblich gegen die Richtlinien von YC verstossen haben soll. Ich bin mir aber zu 100 % sicher das dies nicht der Fall war. In letzter Zeit fällt mir auch auf das relativ viele Fragen auf die ich antworte gestrichen werden. Weiß der Teufel warum.

  3. Animalslover on Januar 5th, 2010 11:45

    vom Fragesteller gelöscht oder so aber eine frage von mir wurde einfach so gelöscht nach lust und laune vielleicht hat sie jemand gemeldet?^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes