X-Box 360 Slim 250 GB für …€?

Januar 31, 2023 · Posted in Allgemein 

230 Euro ist ein total fairer Preis, ich geb dir noch den Tipp das oft nach Weihnachten, Ostern usw. die Preise nochmals bis zu 50 Euro absacken als überlege es dir gut wann dus kaufst

Ähnlich posts:

  1. Psp Slim frageeeeeee? Schau hier: http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Slim-schwarz/dp/B001OI2LRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292071186&sr=8-1Da bekommst du eine neue PSP Slim schon für 143 Euro! Selbst in normalen Läden hab ich schon PSPs für 150 Euro gesehen. Der Preis ist also durchschnittlich.@Hase Es geht hier um...
  2. PS3 ps3 oder ps3 slim WAS IST BESSER? Slim Die normale PS3 gibt es wahrscheinlich nur noch gebraucht im Internet zu kaufen. In normalen Läden nicht mehr.Zwischen den alten, “fetten” PS3 Versionen und den PS3 Slim versionen gibt es kaum Unterschiede. Die eine...
  3. Woher bekomme ich die installations Cd für meine PSP slim&lite? wenn du bilder, videos etc. vom pc auf die psp kopieren willst brauchst du keine software, so wie beim ipod. allerdings unterstützt die psp nicht alle dateiformate. videos müssen in mp4 sein, musik mp3 oder...
  4. Super PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing-Video Slim PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing-Video Vor einer Woche hatte Sony ein neues Modell der PlayStation 3 vorgestellt. Die PlayStation 3 Super Slim ist kleiner und leichter als die gegenwärtige Version. Mehr:WinFuturePlaystation 3 Super...

Comments

One Response to “X-Box 360 Slim 250 GB für …€?”

  1. Josh on April 1st, 2011 14:04

    230 Euro ist ein total fairer Preis, ich geb dir noch den Tipp das oft nach Weihnachten, Ostern usw. die Preise nochmals bis zu 50 Euro absacken als überlege es dir gut wann dus kaufst

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes