Zuschauer FIWC Berlin – FINALE: Björn Grempels vs Pasquale Aprea Turnier

September 1, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

EA SPORTS und Sony PlayStation präsentieren den FIFA Interactive World Cup (FIWC). Erster Stopp der FIWC Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz war Berlin. 250 Spieler vor Ort verwandelten den Hangar 2 des Flughafen Berlin Tempelhof in das größte Spielfeld Deutschlands. 25.000 Zuschauer verfolgten das Turnier in unserem Live-Stream. Für alle, die das Event verpasst haben, hier noch mal die drei entscheidenden Spiele als Video. Unter www.fiwc.de findet ihr alle weiteren Infos zur Anmeldung für die kommenden Turniere.

Ähnlich posts:

  1. Berlin Xbox One: Vor der Veröffentlichung in Berlin testen Xbox One: Vor der Veröffentlichung in Berlin testenMehr:T-Online – Games, OnSpiele Tags:Berlin, Veröffentlichung Verwandte Artikel Playstation Xbox One: Vor der Veröffentlichung in Berlin testen Xbox (0) Zuschauer FIWC Berlin – FINALE: Björn Grempels vs Pasquale...
  2. Plus FIFA-18-Europameisterschaft in Barcelona: Chaos-Turnier endet mit Skandal-Finale Sony FIFA-18-Europameisterschaft in Barcelona: Chaos-Turnier endet mit Skandal-Finale Chaotisches Ende der FIFA-18-EM in Barcelona. Preisgeld-Mauschelei vorm Playstation-Endspiel – der Gesamtsieger war schon vorher klar. Mehr:Bild.deMega-Sale im PlayStation Store: Viele Top-Titel für unter 20 Euro Neues Jahr,...
  3. Amazon Playstation 4 Verkaufsirrsinn in Berlin – D-Log #2 Xbox Abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=behaind Gronkh, Sarazar und Nela auf der Bühne. Dazu McFitti und die Donots. Und hintr der Bü… Video Bewertung: 4 / 5 Abonnieren – http://www.giga.de/go/10bf Xbox One bei Amazon – http://www.giga.de/go/11y3 PlayStation 4...
  4. Finale Let’s Play Dead or Alive 5 – Part 7 – Das Finale des DOA5-Turniers NeoSunLPM Part 7 – Das Finale des DOA5-Turniers Hitomis Kapitel ist das kürzeste des ganzen Spiels, aber immerhin erreicht sie das Finale des Dead or Alive 5-Turniers! Jann Lee besiegt Leifang, Mr. Strong aka Bass...

Comments

25 Responses to “Zuschauer FIWC Berlin – FINALE: Björn Grempels vs Pasquale Aprea Turnier”

  1. Borussias11MANN on April 10th, 2012 08:11

    16:07 der italiano rastet aus

  2. Timyboycolognegerman on April 10th, 2012 08:56

    So sehen die Vollspasten also aus die mich immer online abziehen…..Genauso wie sie ich mir vorgestellt habe.HAHAHAHAHA

  3. 44Kurde44 on April 10th, 2012 09:24

    meine eier tun weh 

  4. scheinixdandmanjel on April 10th, 2012 10:15

    Ich gönne es ihm…der Italiener war mir irgendwie unsympathisch…richtig spannendes Spiel…alle Achtung Björn du hast Nerven…bis zur 82. Minute 3:1 in einem Finale…ich hätte aufgegeben und dann gewinnst du noch 3:4 unglaublich…am Ende wurde er mit vielen Fragen bombadiert…HALLO…er hat das FIFA-TURNIER gewonnen in dem spannendsten Spiel, das ich jemals gesehen haben…und dann muss er Fragen beantworten…er hat es doch noch gar nicht richtig realisiert…:D…Björn du bist der BESTE

  5. ResurrectionofTGun on April 10th, 2012 10:18

    Die Besten Deutschlands???

  6. LouCypherLP on April 10th, 2012 10:41

    Was für Kindergarten-Kommentatoren, das geht ja auf die Nerven.. und vonwegen “Warum sitzt du da nicht, wenn du so gut bist?” – es gibt tatsächlich viel bessere Spieler, aber diese spielen auf anderen Plattformen, oder haben sich ganz einfach nie angemeldet bzw. einen Platz bekommen ;) 

  7. youuuNam on April 10th, 2012 10:59

    @oOgesaOo Und um kein Noob zu sein, würdest du beim FIWC mit Hannover o.Ä. spielen?
    Wenn man auf so einem Turnier geht, ist es verständlich einer der besten Teams zu wählen
    und die meisten spielen zuhause bestimmt auch meistens mit Mannschaften aus der BuLi..

  8. PAULFRANZMAIK on April 10th, 2012 11:33

    Da hab ich online aber schon gegen weitaus bessere gespielt.

  9. MultiTutorialcraft on April 10th, 2012 12:06

    dann geh du doch nächstes jahr dahin und gewinn das qualifikationsturnier ;)
    wahrscheinlich denkst du nur, dass sie schlecht spielen, da es schwer ist manchmal bei ebenfalls guten gegner durch die abwehr zu kommen

  10. Red16A on April 10th, 2012 12:20

    Die beiden spielen ja so schlecht ohe ichh mach die beiden fertig

  11. 14mari99 on April 10th, 2012 12:58

    ich spiel immer mit 4 sterne mannschaften :D 

  12. oOgesaOo on April 10th, 2012 13:39

    alle noobs spielen brasilien,spanien, real, barca, chelsea, oder manu ;)

  13. WorldFootball4You on April 10th, 2012 14:15

    Gibt es das auch für Xbox 360 (Turniere) ?

  14. LBentertainmentLAN on April 10th, 2012 15:00

    Auf welchem Monitor von Sony wird da gespielt?

  15. Th3Shotgun on April 10th, 2012 15:58

    wusste ich nicht ich dachte es gäbe speziell in jedem land was mit macht ein nationales event

  16. Randy1337 on April 10th, 2012 16:04

    aha.du bist ja ein pfiffiger.was hab ich denn geschrieben?dass ich mit real spiele.deine erkenntnis ist somit obsolet geworden.

  17. kingko31 on April 10th, 2012 16:25

     du bist sowieso zu cool … du benutzt wörter wie rofl und so. bist bestimmt auch son knecht wie diese schwuchtel der hier mit real spielt

  18. Sevioo on April 10th, 2012 16:32

    da kann doch jeder mitmachen wie er will haupsache er meldet sich rechtzeitig an !!

  19. Sevioo on April 10th, 2012 16:53

    ist denke mal totale anspannung wenn man dort sitzt , da passieren schon ein oder andere fehlpässe !!

  20. matthihxc on April 10th, 2012 17:46

    ich rede nicht von den werten … sondern wie sie zum spielen sind

  21. nilshuseklepp9 on April 10th, 2012 18:20

    weiß jemand wie björn online heißt?:)

  22. Randy1337 on April 10th, 2012 18:51

    NEIN VERDAMMT NOCHMAL.RONALDO UND MESSI SIND DIE BSTEN SPIELER DER WELT.UND IM GESAMTWERT IST SPANIEN UND BARCELONA VOR MADRID.

  23. matthihxc on April 10th, 2012 19:19

    doch…allein ronaldo ist überpowerd bis zum geht nicht mehr

  24. sercanD5555 on April 10th, 2012 19:38

    Ich hab auch erst das Gefühl gehabt “mann sind die schlecht” aber ihr müsst bedenken, die haben ein Quali durchgemacht, sind bis zum Finale gekommen, und müssen jetzt vor einem großem Publikum ihr Spiel machen, bei dem es um sehr viel geht. Ich denke ich hätte auch Chancen gegen die zurechtzukommen, aber ob ich es schaff, dort so eine Leistung abzurufen weiß ich nicht.

  25. Randy1337 on April 10th, 2012 20:20

    nein?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes