Avan Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 1 Sache

Februar 14, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 1: Heute beginnt mein neues Projekt =) 2 Jahre nach dem ersten Teil befindet sich Gallia in einem Bürgerkrieg. Während dieser Zeit spielen wir Avan Hardins, dessen Bruder angeblich tot ist. Um der Sache auf den Grund zu gehen, meldet sich Avan bei der Lanseal Royal Military Academy…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Maximilian Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21 Play Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21: Wir bekämpfen Maximilian weiter, doch gegnerische Verstärkung ist eingetroffen. Selvaria zeigt ihre neue Kräfte und will uns auslöschen. Zum Glück ist die Programmierung auf unserer Seite....
  2. Play Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 2 Part Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 2: Avan hat sich zur Akademie aufgemacht, um sich zu bewerben. Es müssen diverse Tests absolviert werden, um aufgenommen zu werden. Zum Glück lernen wir ein...
  3. Part Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 25: Das Leben Beendet Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 25 Das Leben: Heute drücken wir etwas auf die Tränendrüse. Wir müssen hilflos mit ansehen, wie ein schwer verwundeter Imperialist stirbt. Danach reden wir etwas über Familie...
  4. Bonusepisode Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55 Alicia Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55: Heute machen wir in einem Zug die Bonusepisode über Alicia durch. Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Chronicles, German, lets, Part, Play, Valkyria Verwandte Artikel Zug Valkyria...

Comments

25 Responses to “Avan Let’s Play Valkyria Chronicles 2 [German] (PSP) Part 1 Sache”

  1. PatrickSieben7 on Juli 17th, 2012 23:25

    Also… in der Endsequenz von VC1 waren aber glaub ich schon mehr, als zwei Jahre vergangen. Zumindest sah Isara jr. schon etwas älter aus…
    Naja. Ich finds auf jeden Fall klasse, dass du VC2 let’s playst! Auch wenn ich dir zustimmen muss, dass es auf der PS3 besser gewirkt hätte! Viel Spass und viel Erfolg beim Spielen! Und auf viele tolle Parts!

    mfg PatrickSieben7

  2. Cheeta399 on Juli 18th, 2012 00:22

    Ich habe mich im letzten spiel extra gemeldet (anscheind war ich Audrey xD) und durfte nicht kämpfen :( Das hab ich dir übel genommen Benny… Trotzdem seh ich dir noch gerne zu :)

  3. AtzePi on Juli 18th, 2012 00:56

    Nachdem VC zu Ende guck ich jetzt den 2. Teil :D
    Auch interessant ist, dass auch innerhalb der Armee Probleme auftauchen, denn sonst hätte man Avan auch sagen können was passiert ist. Allerdings hätte er auch bei einer Geheimmission getötet sein worden.
    Schon gute Fragen am Anfang des Spiels.

  4. Guitarhero22898 on Juli 18th, 2012 00:57

    Ist Leon DER Leon aus Resi 2 und 4? Bitte nicht…:(

  5. HunterMK22 on Juli 18th, 2012 01:53

    Wie du Sie bekommen kannst weißt du ja hoffentlich ^^
    Wenn nicht, sag bescheid.

  6. Bennibanny5 on Juli 18th, 2012 02:27

    ich denke, meine schätzchen kommen mit^^

  7. HunterMK22 on Juli 18th, 2012 03:02

    Super, hab das Spiel selber erst vor einer Woche durch gespielt ^^
    Hat Sau viel Spaß gemacht.
    Wirst du dir Marina wiederholen oder nur mit den neuen Chars spielen?

  8. darksilver950 on Juli 18th, 2012 03:22

    were irgent wie lol wen man alicia und welkin als paar sieht!!!

  9. Bennibanny5 on Juli 18th, 2012 03:35

    das auf jedem fall^^

  10. darksilver950 on Juli 18th, 2012 04:05

    schade eigentlich… treten den vielleicht andere figuren aus VC1 auf ?

  11. romfed1 on Juli 18th, 2012 04:38

    @Bennibanny5 hab die PN abgeschickt kannst selbst entscheiden ob du was davon brauchen kannst ich hoffe trotzdem das es dir gefällt (speziell die obersten 2 sachen ^^)

  12. romfed1 on Juli 18th, 2012 05:21

    Jihaaaa ich freu mich Riesig auf dieses LP -auf und ab hüpft quer durchs Zimmer-

    PS: @Bennibanny5 Ich werd dir noch ne PN schicken mit einigen kleinen überraschungen die dir ganz sicher gefallen werden -grins-

  13. Lorethor on Juli 18th, 2012 05:28

    Nice ^^ ich find den zweiten Teil besser schön dasde ihn let’s playst

  14. Bennibanny5 on Juli 18th, 2012 06:10

    hmmm, sie könnten es sein, aber weis^^

  15. als16altmit17neu on Juli 18th, 2012 07:00

    War da in openning auch alicia und welkin?? oder hab ich mich verschaut??

    Benny ich freu mich schon auf das LP und auf dich und auf das spiel^^

  16. SuperGamerKev on Juli 18th, 2012 07:44

    Toller Part

  17. DoubleAloneLp on Juli 18th, 2012 08:40

    ja MENSCH tut mir leid Oo

  18. Bennibanny5 on Juli 18th, 2012 09:13

    neinnein^^der aus VC1 heußt Leon Schmidt^^ Unser Leon hier heißt Leon Hardins^^

  19. darksilver950 on Juli 18th, 2012 09:27

    ist das der leon aus valkyria chronicles 1?

  20. Bennibanny5 on Juli 18th, 2012 10:09

    ein lustiges Phänomen^^

  21. Bennibanny5 on Juli 18th, 2012 11:04

    seid nicht ungeduldig^^ Sonntag hab ich ihn doch dann x3

  22. Zora Eisberg on Juli 18th, 2012 11:09

    der lagg im ton passt irgendwie in den Anfang

  23. Bennibanny5 on Juli 18th, 2012 12:04

    emulator heißt jpcsp

  24. Bennibanny5 on Juli 18th, 2012 12:57

    auf jeden^^

  25. Bennibanny5 on Juli 18th, 2012 13:15

    Ist ja erst Sonntag vorbei :3

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes