Erfahrung mit ‘Haier’ Fernsehern?

Mai 19, 2020 · Posted in 1 

Philips LCD Flachbildfernseher mit ca. 106 cm Bilddiagonale (42 Zoll).

Ähnlich posts:

  1. Welcher TV passt am besten zu mir und meiner PS3? LCD-Stereo-TV, Philips, »42PFL7603D«von Otto.deEine aktuelle Studie belegt: Mit Philips Ambilight – Enstpannter Fernsehern! Ambilight schafft durch atmosphärische Hintergrundbeleuchtung ein entspanntes Ambiente. * Mit 107-cm-Bildschirmdiagonale und »Ambilight« * Full-HD-Auflösung 1920×1080 * Dynamischer Kontrast 30000:1 *...
  2. Media Fetter 49-Zoll-Monitor im Mega-Deal Internet Fetter 49-Zoll-Monitor im Mega-Deal Die Xbox One S im aktuellen Media-Markt-Flyer ist bereits ausverkauft. Das Angebot mit FIFA 18 war einfach zu gut. Bis Mittwoch gilt noch der Prospekt – und er hat noch einige...
  3. Brauche dringend hilfe! Abzokke? Leute… das man Zoll zahlen muss wenn man sich Sachen aus “Drittländern” kauft sollte doch mittlerweile klar sein.Die 150,- bekommt ja auch nicht der Verkäufer, die darfste brav an den Zoll (oder den Postboten je...
  4. Playstation 2 an 2 Fernsehern? ich denke mal, das ginge mit einem Scart-Hub. Da der Fernseher ja nur das Ausgabegerät ist. Ob das jedoch was bringt, ist fraglich. Denn die Spiele sind ja nicht so ausgelegt, das sich der Bildschirm...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes