Fernsehen/ Festplattenrekorder am PC?

Juli 12, 2018 · Posted in Allgemein 

Das scheint eine SAT-Dose zu sein, also brauchst du einen Receiver mit einem kompatiblen Ausgang für den PC oder eine SAT-fähige PC-TV-Karte. Der Rest ist im MediaCenter schon vorhanden, also Aufnahmen/Timer usw kein Problem. Die Community http://www.mce-community.de/ stellt da allerhand nützliche Tools und Tipps zur Verfügung. Allerdings ist das Aufnahmeformat (ist meistens zwar Mpeg2, aber doch etwas anders), so weit ich weiß, nicht mit der PS3-Kompatibel (google besser nochmal), dann musst du es vor dem Überspielen nochmal in ein Format wandeln, welches die PS3 lesen kann

Ähnlich posts:

  1. harry potter und der orden des phönix frage? also ich hab die ps2 version, hab sie schon durchgespielt, also ich kanns zwar net auf der ps3 abspielen (bzw. es bleibt immer hängen) aber so weit ich mich erinnern kann (es ist nämlich schon...
  2. Playstation 2 Spiele auf Playstation 3 slim spielen? Die Abwärtskompatibilität ist zwar nicht gegeben, aber das heißt nicht, dass grundsätzlich Spiele auf der PS3 nicht funktionieren. Einige funktionieren, nachdem man ein Software update online heruntergeladen hat. Welche genau weiß ich nicht, aber hier...
  3. Kann man bei der PSP Fernsehen schauen mithilfe von DVB-T?? Nein. Auf der PSP geht das in Deutschland zur Zeit noch nicht. In Japan gibt es zwar angeblich ein Zubehör für die PSP mit der man Fernsehen kann, das funktioniert in Deutschland aber nicht.Insofern: Nein....
  4. Funktioniert ein Europa Spiel auf eine Amerikanische Sony Playstation 3 ????? So weit ich weiß sind Handhelds mit allen Spielen kompatibel!Nur bei Geräten die an die Steckdose gesteckt werden müssen ist es leider nicht kompatibel!Damit dürfte das mit der PS 3 nicht funktionieren! Ging beim Gamecube...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes