Gibt es Viren für Ps3?

Oktober 21, 2018 · Posted in Allgemein 

Allso
Leider ist die Antwort so einfach wie Brutal
Alle Geräte ,egal welche,die mit dem intrent verbunden sind,und daten jeglicher art
downloaden (film,updates oder song oder foto …usw)
köten viren sein,also viren gibt es in Ps3 und im handy im pc im Camaras wenn es die modernen sind.
also hoffe ich das du nicht so entäuscht bist das es millionen von vieren gibt
viel spass im net
guten Rutch

Ähnlich posts:

  1. PSP Interner Fehler 80410A0B ! kann nicht mehr ins Internet !? kann sein das deine eingaben nicht meher stimmen hoffe du bist nicht so blöd und hast den w-lan schalter an der psp nicht an vieleicht bist du einfach zu weit weg oder bist einfach in...
  2. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...
  3. hat iwer schonma bei swoopo.de ne ps3 oder ne vii ersteigert ? war es ein schnäppchen ? und is die angekomm ? ? Also man muss ja keine Lose kaufen. Das stimmt ja gar nicht!! Ich hab schon mal mitgemacht, leider nicht gewonnen. Es bieten jeden Tag Millionen von Menschen, und mal was gewinnen is echt reine Glückssache...
  4. Playstation 3 gewonnen!!!? nein leider ausser erfahrung nichts… aber es sei jedem gegönnt der in dieses glück kommt… der herr wird wissen warum gerade du sie gewonnen hast…viel spass damitKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...

Comments

2 Responses to “Gibt es Viren für Ps3?”

  1. Duke on Dezember 30th, 2009 16:19

    Bekannt sind mir zwar keine, aber ich bin mir sicher, dass es da so diverse dinge gibt, die man nicht auf seiner Playsi haben will. Da es aber kaum Möglichkeiten gibt (virenscanner) was dagegen zu unternehmen, einfach ignorieren. Man sollte sich nich von der bloßen Möglichkeit etwas könnte passieren den Spass verderben lassen. GUTEN RUTSCH!!!

  2. Ryoga on Dezember 30th, 2009 16:59

    Spielekonsolen sind geschlossene Systeme, die das ausführen nicht lizensierter Software unterbinden. Dadurch ist es für Hacker schwer Programmcode einzuschleußen. Das bedeutet jedoch nicht, dass es unmöglich ist.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes