hallo alles zusammen!! ich habe ein problem!! helft mir bitte! siehe details!?

September 14, 2011 · Posted in Allgemein 

Wenn Du nichts an der PSP gemacht hast, dann ist das ein Fall für den Sony Service. So hast Du dann auch noch Garantie auf das Gerät.

Wenn Du aber einen gescheiterten Downgrade-Versuch durchgeführt hast, brauchst Du zum Wiederbeleben eine Pandora Batterie und Magic Memory Stick.

Ähnlich posts:

  1. BITTE HELFT MIR DOCH!!! ICH BRAUCH NUR EURE MEINUNG!!!? Ich habe es fürn PC und bin recht zufrieden! Allerdings kann ich nichts PS2 beurteilen, da ich es dort noch nie gespielt hatte! Related Blogs Related Blogs on BITTE HELFT MIR DOCH!!! ICH BRAUCH NUR...
  2. hallo zusammen kann mir bitte einer bei meiner frage helfen? hier das beste programm:http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.htmlheisst SUPER und konventiert alles was du willst.Runterladen. installieren. die datei reinschieben in das untere feld und dann oben auswählen Sony – PSP.Dann die fertige datei auf PSP machen (Die fertige datei...
  3. PSP über den Stick Filme schauen? Wie geht das??? Bitte HELFT!!? mit welchem programm hast du die filme konvertiert?sehr schön, dann verwendest du ab jetzt SUPER(geht nur bei windows), es wird dir ein leben lang treu bleiben und sehr nützlich sein. Beim konvertieren kannst du unter...
  4. Bitte helt mir..kenn mich da ned aus..? also im assassins creed menü steht irgenwo uplay und die taste drückst du dann meldest dich an und guckst welche erfolge du schon gemacht hast ( er gib bis jetz 4 stück) wenn du die...

Comments

2 Responses to “hallo alles zusammen!! ich habe ein problem!! helft mir bitte! siehe details!?”

  1. vanessa on Oktober 11th, 2008 23:24

    Hallo! Ich zwar keine Psp aber mit minem Laptop hatte ich neulich das gleiche Problem. Ich musste ihn zur Reparatur bringen, weil ein Inventor ausgewechselt werden musste. Aber was das genau ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

  2. Arminator on Oktober 13th, 2008 15:01

    Wenn Du nichts an der PSP gemacht hast, dann ist das ein Fall für den Sony Service. So hast Du dann auch noch Garantie auf das Gerät.

    Wenn Du aber einen gescheiterten Downgrade-Versuch durchgeführt hast, brauchst Du zum Wiederbeleben eine Pandora Batterie und Magic Memory Stick.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes