ich habe meinen ps3 mit einen internet kabel verbunden und dann war ich online aber muss ich jetzt was zahlen.?

Dezember 23, 2019 · Posted in Allgemein 

wenn du eine flat hast, dann nicht
ansonsten je nach dem was du abgeschlossen hast

Ähnlich posts:

  1. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...
  2. Ethernet Kabel ans Modem schließen, um mit ps3 ins internet zu kommen? Also ich hab auch ne’ Playstation 3 und ich hatte auch die Überlegung gehabt…nun hab ich aber heraus gefunden das es per LAN viel schneller geht zu downloaden…Man nehme das Beispiel Metal Gear Solid 4…Online...
  3. Habe ein Problem mit meinen HDMI Kabel!? Wenn Dein Fernseher HD Ready ist, wird er “nur” die Auflösungen 720p und 1080i beherrschen. Wenn Dein Fernseher kleiner als 110” ist, wirst Du auch keinen Unterschied zwischen “normalem” HD und full HD (1080p) sehen.Wenn...
  4. Habe eine PS3 und möchte damit online gehen. Habe aber nur ein Modem. Bitte um Hilfe =/? was ist denn das genau für ein teil diese phonebox? normalerweise bekommst doch von der t-com wlan router mit integriertem dsl modem (speedport). du musst normal nur deine ps3 mit einem netzwerkkabel mit dem router...

Comments

2 Responses to “ich habe meinen ps3 mit einen internet kabel verbunden und dann war ich online aber muss ich jetzt was zahlen.?”

  1. rotescamel on Dezember 30th, 2009 09:48

    ja du bezahlst die Internetverbindung…ganz normal halt

  2. Kater on Dezember 30th, 2009 10:27

    Wenn du nichts im Store gekauft hast, musst du nichts Bezahlen.
    Ansonsten wir dir die Rechnung per Post oder Email zugeschickt.

    Internet mit Router impliziert heutzutage auch eine Flatrate, da fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes