Ich suche ein tolles PS3-Spiel…?

Juni 8, 2013 · Posted in Allgemein 

Also ich könnte dir deinen Ansprüchen zufolgen Prince of Persia – die vergessene Zeit, Dragon Age und/oder God of War 3 empfehlen.
God of War ist dann eher so die Action-Variante.
Meine Bewertungen der Spiele:
God of War:10/10
Langanhaltender Spielspaß.Überzeugt mich vorallem mit der Grafik.
Zitat spieletipps.de:
“[...]und wir eines der besten Spiele aller Zeiten. God of War 3 ist ein einziger unvergesslicher Moment! ”

Prince of Persia – Die vergessene Zeit:7/10
Auch gut gemacht, hat mich allerdings nicht so sehr vom Hocker gehauen.
Aber da du ja so auf Assassin’s Creed und Mittelalterspiele stehst würde es dir bestimmt gefallen.

Dragon Age:8/10
Hat mich auch vorallem von der Grafik und der guten Steuerung überzeugt.Macht mir auch noch sehr viel Spaß.
Hoffe ich habe dir geholfen.

Ähnlich posts:

  1. Suche ein cooles Spiel für Playstation 2? Monster Hunter Dragon Rage Legend of the Dragon Dragons Lair 3Daber meine vorschläge sind Prince of Persia FIFA PES Sims 1,2 NBA Dragonball**hab ich früher gespielt aber hat bock gemacht Tags:PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel...
  2. Prince of Persia – Der Sand der Zeit : Trailer (Deutsch/German) Prince of Persia – Der Sand der Zeit / The Sands of Time Kinostart: 27.05.2010 Related Blogs Related Blogs on Prince of Persia – Der Sand der Zeit : Trailer (Deutsch/German) Dallas Restaurants Tags:deutsch, German,...
  3. Aehnliche Spiele wie God of War (PSP)? Ähnliche Spiele wie GoW für PSP : God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta(neu) Dantes Inferno Assassins Creed Bloodlines Prince of Persia Rival Swords Prince of Persia Revelations Tags:Spiele Verwandte...
  4. Play3 – Spiel: Borderlands? Hey. Also,1. Das spiel macht, vorallem mit Freunden zusammen verdammt viel Spaß, wird aber nach einiger Zeit im SP-Modus langweilig, da es oft dasselbe ist. Das Geilste sind die unzähligen verschiedenen Waffen und das Levelsystem...

Comments

9 Responses to “Ich suche ein tolles PS3-Spiel…?”

  1. Louis on Januar 12th, 2011 16:21

    Meine Favoriten sind:
    Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Empfehlung!

  2. Nadine B on Januar 12th, 2011 16:27

    ich empfehle dir wärmstens
    red dead redemption
    und das standalone-add-on: red dead redemption undead nightmare

  3. Liban on Januar 12th, 2011 16:29

    Also die würde ich dir Empfehlen:

    - Call of duty Black ops
    - Final Fantasy 13 (ist halt wirklich viel gelabere aber die Story ist Nice,)
    - Dragon Age 2
    - Fallout New Vegas( das ist echt Top wenn dir so die Grafik gefällt)

  4. Lama mit Hut on Januar 12th, 2011 16:34

    Also ich könnte dir deinen Ansprüchen zufolgen Prince of Persia – die vergessene Zeit, Dragon Age und/oder God of War 3 empfehlen.
    God of War ist dann eher so die Action-Variante.
    Meine Bewertungen der Spiele:
    God of War:10/10
    Langanhaltender Spielspaß.Überzeugt mich vorallem mit der Grafik.
    Zitat spieletipps.de:
    “[...]und wir eines der besten Spiele aller Zeiten. God of War 3 ist ein einziger unvergesslicher Moment! ”

    Prince of Persia – Die vergessene Zeit:7/10
    Auch gut gemacht, hat mich allerdings nicht so sehr vom Hocker gehauen.
    Aber da du ja so auf Assassin’s Creed und Mittelalterspiele stehst würde es dir bestimmt gefallen.

    Dragon Age:8/10
    Hat mich auch vorallem von der Grafik und der guten Steuerung überzeugt.Macht mir auch noch sehr viel Spaß.
    Hoffe ich habe dir geholfen.

  5. Daniel on Januar 12th, 2011 17:33

    aufjedenfall red dead redemption es ist dass beste spiel dass es gibt und wenn du willst hol dir noch den add on undead nightmare der ist auch richtig gut

  6. Sascha Vukojevic on Januar 12th, 2011 20:31

    Call of Duty: Black Ops

  7. Chrissi95 on Januar 12th, 2011 22:17

    Warum sind hier welche so dumm und bewerten spiele die in der gegenwart bzw. in der moderne spielen gut???

    Würde dir aufjedenfall Gothic empfehlen ausserdemRedDeadRedemption (es spielt zwar anfang des 20jhd. aber es ist echt richtig gut)

    Aber die beiden spiele sind top und man kann sie sehr gut in 1Woche durch spielen

    hoffe ich konnte dir helfen

  8. Battle Witch on Januar 13th, 2011 08:57

    Ich kann dir “Dragon Age: Origins” und die Erweiterung “Awakening” empfehlen! :)
    Außerdem “Demons Souls”, allerdings ist da der Schwierigkeitsgrad nicht zu unterschätzen!
    Was dir vielleicht auch gefallen könnte:
    “Castlevania”
    “Sacred 2″ (typisches Rollenspiel aus der Vogelperspektive)
    “Overlord” (wer’s etwas lustiger mag)
    “God of War”
    “Darksiders”(spielt nicht im Mittelalter, dafür bist du da ein Apokalyptischer Reiter)
    “Prince of Persia”
    “Nier”
    “Viking: Battle for Asgard”

    Im ersten Quartal dieses Jahres werden voraussichtlich auch “Arcania – A gothic tale” und “Dragon Age 2″ erscheinen.
    Außerdem wurde von Seiten Ubisoft angekündigt, dass es 2011 bereits das nächste große “Assassin’s Creed” Abenteuer geben soll!!! Darauf freue ich mich am meisten, da ich ein riesen Fan dieser Spielereihe bin! :)

    Nachtrag: Äh… hab ich irgendwas verpasst? Für den Vorschlag “Call of duty”, der offensichtlich komplett an der Fragestellung vorbei geht gibts massenhaft Daumen hoch, aber für die Leute die richtige Vorschläge machen hagelts Daumen runter? Ist heute der Gegenteil-Tag???

  9. Mik on Januar 15th, 2011 16:24

    das Spiel ist zwar in der Gegenwart – was würdest du tun – Aber das Spiel ist trotzdem toll.

    Havy Rain.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes