wo finde ich den wep schlüssel?

März 1, 2013 · Posted in Allgemein 

Der Schlüssel (Nr.) steht entweder unter der Fritzbox oder auf der CD-Hülle.
Um die Einstellungen zu ändern gebe im Internet-Explorer in der Leiste folgendes ein: fritz.box vergesse nicht den Punkt zwischen fritz und box. Anschließend öffnet sich ein Fenster und du kannst die Einstellungen ändern.

Related Blogs

  • Related Blogs on wo finde ich den wep schlüssel?

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  2. Wo finde ich den WPA-Schlüssel? Genau. Die SSID hast Du offenbar schon gefunden.Da Du anscheinend an der Fritz Box noch nichts sonst konfiguriert hast, ist der WPA Schlüssel die Seriennummer der Fritz Box. Die steht auf dem silbernen Aufkleber unten...
  3. Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus? in deinen vertragsdaten für die easy-box stehten die zugangsdaten fürs internet (oder auf der box auf der rückseite). Related Blogs Related Blogs on Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus? Gefunden durch:easybox wpa schlüsselwpa schlüssel easyboxeasybox...
  4. Wie komm ich mit der PSP ins Internet….? Ich habe auch eine Fritz Box. Die Fritz Box ist Dein Router.Wenn Du an der Fritz Box noch nichts verändert hast, ist der Sicherheitscode für das WLAN die Nummer, die unten auf dem silbernen Aufkleber...

Comments

One Response to “wo finde ich den wep schlüssel?”

  1. rob6530 on Dezember 13th, 2007 15:36

    Der Schlüssel (Nr.) steht entweder unter der Fritzbox oder auf der CD-Hülle.
    Um die Einstellungen zu ändern gebe im Internet-Explorer in der Leiste folgendes ein: fritz.box vergesse nicht den Punkt zwischen fritz und box. Anschließend öffnet sich ein Fenster und du kannst die Einstellungen ändern.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes