Infos zu Die Sims 3???

Dezember 19, 2020 · Posted in Allgemein 

Sims 3 sollen so weit ich weiß am 19. Februar rauskommen (plus minus 1-2 Tage).

Also ich freue mich schon tierisch auf das neue Spiel!!!!

Ähnlich posts:

  1. kann man die sims 2 haustier ohne die sims 2 spielen? Bei der PSP ist es nicht so wie beim PC. Du brauchst nur das Spiel zu kaufen, das du spielen möchtest. Related Blogs Related Blogs on kann man die sims 2 haustier ohne die...
  2. Sims 2 für Windows Vista? Jap, das dürfte ohne Probleme funktionieren, ich spiele es selbst grade auf meinem Vista Computer Es ist aber schon anders, mein Bruder hat Sims auf der Playstation, und dort muss man einige Aufgaben erfüllen um...
  3. Gute Sims-Spiele für Ps2 oder Ps3? ich hatte mir selber 3 ps3 spiele von sims und 1 ps2 spiel von sims gekauft und ich fand keines gut für die konsolen… am besten ist es einfach auf pc… und ich hatte mir...
  4. Gibts Sims 3 für die PS3? Ich denke, das sims3 auf jeden fall für ps3 gibt. Ich kann dir noch nichts versprechen, aber ich denke es würde rauskommen als ps3. Denn Sims 1 und 2 ist ja dann auch später rausgekommen...

Comments

One Response to “Infos zu Die Sims 3???”

  1. M@nu€l on November 27th, 2008 21:18

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes