Itunes auch für PsP ?

November 8, 2021 · Posted in Allgemein 

Dann hast Du noch eine alte Firmware, die die USB Verbindung nicht automatisch aufbaut.

Du musst dann im Crossbar Menü ganz nach links gehen, und dort die USB Verbindung starten.

Wenn Du dann ein funktionierendes USB Kabel an Deinem Rechner mit der PSP verbunden hast, sollte Dein Rechner die PSP nun finden.

Related Blogs

  • Related Blogs on Itunes auch für PsP ?

Ähnlich posts:

  1. Mit der psp podcast angucken bzw. ziehen mit itunes? Ja. such einfach mal in google nach iTunes. Und die podcast kannst du glaub ich einfach so rüberziehen die müssten das richtige format haben. wenn nicht konventier sie einfach Related Blogs Related Blogs on Mit...
  2. Playstation/Online? Es kommt darauf an, ob Du eine neue (flache) PS2 oder die alte große hast. Bei der Kleinen PS2 ist schon alles dabei. Bei der Großen brauchst Du für etwa 30 Euro den Network Adapter.Wenn...
  3. wie bekomm ich die psp an pc dran? Welchen Browser willst Du denn auf die PSP “machen”?Eine USB verbindung bekommst Du bei älterer Firmware, indem Du ganz nach links im Menü die “USB Verbindung” auswählst. Die PSP schaltet dann in den USB Modus,...
  4. Filme von iTunes zur PSP? ähmm… ich hab leider von iTunes keine Ahnung, aber wenn du die Videos auf deiner PSP ansehen willst, musst du sie erst konvertieren. Das geht mit diesem Programm: http://psp-video-9.softonic.de/Dann auf eine passende Speicherkarte kopieren und...

Comments

2 Responses to “Itunes auch für PsP ?”

  1. Timo K on Mai 3rd, 2009 11:31

    klar brauchst du itunes….das weiss doch nun wirklkich jeder….das hat mit apple und sony ja nix zu tun…

  2. Arminator on Mai 4th, 2009 15:32

    Dann hast Du noch eine alte Firmware, die die USB Verbindung nicht automatisch aufbaut.

    Du musst dann im Crossbar Menü ganz nach links gehen, und dort die USB Verbindung starten.

    Wenn Du dann ein funktionierendes USB Kabel an Deinem Rechner mit der PSP verbunden hast, sollte Dein Rechner die PSP nun finden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes