kann man die Spiele aus Deutschland auf einer asiatische ps3 spielen?

November 30, 2007 · Posted in Allgemein 

Klar geht das, du kannst doch auch, wenn du eine CD aus anderen Ländern kaufst, trotzdem das in Deutschland hören!

Ähnlich posts:

  1. Switch Nintendo Switch Spiele 2018: Release-Liste mit den wichtigsten Games des Jahres – PC Magazin Spiele Nintendo Switch Spiele 2018: Release-Liste mit den wichtigsten Games des Jahres – PC Magazin Welche Spiele erscheinen 2018 für die Nintendo Switch? Unsere Release-Liste zeigt, welche Titel die Hersteller aktuell angekündigt haben. Mehr:ConnectNintendo Switch...
  2. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  3. PSP Kann ich mit einer in Deutschland gekauften PSP aus Amerika importierte Spiele spielen? Max Grundsätzlich: Ja Genauer: Die PSP hat Ländercodes. Die Hersteller können diese auch nutzen. Normalerweise wirst du damit kein Problem haben weil die meisten Entwickler darauf verzichten.Es gibt aber auch Spiele die der Vertreiber nur...
  4. Kann ich mit einer in Deutschland gekauften PSP aus Amerika importierte Spiele spielen? Grundsätzlich: Ja Genauer: Die PSP hat Ländercodes. Die Hersteller können diese auch nutzen. Normalerweise wirst du damit kein Problem haben weil die meisten Entwickler darauf verzichten.Es gibt aber auch Spiele die der Vertreiber nur in...

Comments

One Response to “kann man die Spiele aus Deutschland auf einer asiatische ps3 spielen?”

  1. Thomas K on November 30th, 2007 17:22

    Kann die Frage leider nur umgekehrt beantworten.Asiatische Spiele laufen auf einer in Deutschland gekauften PS.Also müßte es eigentlich auch andersrum laufen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes