kann man mit einer ps3 auch ps2 spiele zocken?

Oktober 3, 2008 · Posted in Allgemein 

mit der akktuellen version nicht. Und selbst die alte konnte nur manche abspielen und das teils mit Fehlern.

Ähnlich posts:

  1. playstation 2 spiele auf playstation 3 spielen? Nein, das ist ein Gerücht.Die einzige Version, die für Europa PS2 Spiele spielen kann, war die alte 60GB Version mit der Modellbezeichnung CECHCxx.Alle jetzt neu kommenden PS3 Konsolen können keine PS2 Spiele.Da Du die...
  2. Kann man Ps2 spiele auf der Ps3 spielen ? Man Kann nur auf der 60GB Version der PS3 Spiele der PS2 abspielen, hatte selber die 60GB Version, die leider das zeitliche gesegnet hat. Die nachfolgenden Modelle, wie die 40GB, 80GB, 160GB, Slim … usw....
  3. Kann man eine Playstation 3(40GB)so umrüsten das sie auch Spiele der Playstation 2 abspielt? Indem Du Dir eine Playstation 2 kaufst. Es gibt keine Umrüstmöglichkeit bei der 40GB Variante PS2 Spiele abspielen zu können.Bei der US Version der 60 GB Variante war die Hardware der PS2 eingebaut und hatte...
  4. playstation 2 spiele auf playstation 3 spielbar??? Wenn Du heute eine PS3 kaufst, wirst Du wohl nur noch die 40 GB Version bekommen. Die kann auf jeden Fall gar keine PS2 Spiele spielen. Weder durch Updates noch Chips oder sonstiges. Die 40GB...

Comments

4 Responses to “kann man mit einer ps3 auch ps2 spiele zocken?”

  1. Luciano G on Oktober 3rd, 2008 18:23

    kommt drauf an welche plattform …ps2 spiele kann man auf der ps3 nur mit der 60 Gb version spielen soviel ich weis

  2. Rachet on Oktober 3rd, 2008 18:24

    mit der akktuellen version nicht. Und selbst die alte konnte nur manche abspielen und das teils mit Fehlern.

  3. ipsp22 on Oktober 4th, 2008 16:07

    du kannst nur mit der 60 GB version ps2 und ps1 spiele spielen.ich hab auch gelesen das für die 80 GB version ein ps2 emulator zum download bereit stehen wird.

  4. Arminator on Oktober 6th, 2008 11:55

    Jein. Es kommt auf das Modell an. Wenn Du noch eine der ersten 60GB Modelle bekommen hast, dann kannst Du ziemlich viele (nicht alle) PS2 Spiele mit einigen kleinen Problemchen Spielen (z.B. Filme ruckeln etwas oder ähnliche Kleinigkeiten), weil hier die PS2 mit Software Emulator nachgebildet wird.

    In den USA und in Japan wurde die alte 60GB Version noch mit einem Hardwarechip ausgeliefert, der annähernd 100%ige PS2 Kompatibilität bot.

    Wenn Du aber heute eine PS3 kaufst, wirst Du Pech haben.
    Die neuen 40 und 80 GB Modelle, die man hier in Europa kaufen kann, spielen keine PS2 Spiele mehr ab.

    Es wird auch keinen Emulator mehr geben. Auch nicht zum nachträglichen Download.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes