keine wlan verbindung zwischen netgear und laptop?

Juli 14, 2021 · Posted in Allgemein 

mmh das problem hatte ich auch mal… allerdings mit einem anderen router… bei mir lag es an der sicherheitsverschlüsselung… bei mir hat wpa-psk nicht funkioniert… hat den router auch erkannt aber nicht verbunden… hab dann schließlich die verschlüsselung von wpa auf wep geändert und schwubbs hatts geklappt… hoffe ich konnt dir helfen

Related Blogs

  • Related Blogs on keine wlan verbindung zwischen netgear und laptop?

Ähnlich posts:

  1. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  2. kann man mit einem Speedport W 501V Wlan-Router mit der psp surfen? das ist kein problem. einfach mit dem pc den router konfigurieren (im browser ip des router eingeben). anschließend ganz normal mit der psp eine verbindung suchen, passswort eingeben und erbinden! Related Blogs Related Blogs on...
  3. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  4. PC als Access Point für Ps3 verwenden? ist dein router wlan fähig wenn ja dann verbinde dein laptop per wlan mit dem router und klick auf der ps3 bei einstellungen ganz unten auf netzwerkeinstellungen und geh auf verbinden via wlan und dann...

Comments

One Response to “keine wlan verbindung zwischen netgear und laptop?”

  1. Sebatian V on September 26th, 2008 22:05

    mmh das problem hatte ich auch mal… allerdings mit einem anderen router… bei mir lag es an der sicherheitsverschlüsselung… bei mir hat wpa-psk nicht funkioniert… hat den router auch erkannt aber nicht verbunden… hab dann schließlich die verschlüsselung von wpa auf wep geändert und schwubbs hatts geklappt… hoffe ich konnt dir helfen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes