Konsolen und Games, brauche Hilfe :)?

Januar 3, 2024 · Posted in Allgemein 

Hallo Bambi.
Ich kann dir nur die Playstation 3 in der 60GB-Version empfehlen. Sowohl Bluray-player und Bildausgabe in HD ist enthalten.
Auch können PS1 und PS2 Spiele auf der 60GB Version gespielt werden. Dazu hast du noch 4 USB-Schnittstellen und einen Card-reader.
Games gibt es genug für die PS3, auch Shooter und Horrorspiele gibt es einige auf der PS3.
Zusätzlich kostet das zokken im Inet keinen Cent, im Gegensatz zu der Xbox, da 60€ im Jahr.

Am besten suchst du bei Ebay, da gehen solche Versionen der PS3 für ca 200€ weg ;)

Und meine Meinung: Es wird so schnell keine neue Konsole rauskommen, da jetzt die Zeit ist, wo Sony wieder schwarze statt rote Zahlen schreibt, das sie nun das Geld der Entwicklungskosten wieder eingespielt haben, also wieso eine neue Konsole auf den Markt bringen?

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren ;)

Viel Erfolg und Spaß !! :)

Ähnlich posts:

  1. Brauche dringend hilfe! Abzokke? Leute… das man Zoll zahlen muss wenn man sich Sachen aus “Drittländern” kauft sollte doch mittlerweile klar sein.Die 150,- bekommt ja auch nicht der Verkäufer, die darfste brav an den Zoll (oder den Postboten je...
  2. hallo ich brauche hilfe mit ps3 welcome back geschenk? F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben? A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.F: Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme...
  3. PS1 Meine komplette PlayStation One Game Collection Part 1 Games IM VORAUS: Am Sonntag den 8.01.12 gibt es einen Games und Figuren Flohmarkt. Da ich auch nach PS1 Spielen Ausschau halten werde wollte ich euch nach eurem Rat fragen. Bitte schreibt mir Empfehlungen alter...
  4. Sony Playstation 4: Diese Games könnte Sony zeigen Meeting Playstation 4: Diese Games könnte Sony zeigen Sony wird heute Nacht die Playstation 4 vorstellen. Selbstverständlich werden auch einige Top-Games der nächsten Generation enthüllt. Von Killzone 4 bis Destiny – diese Spiele erwarten wir. Mehr:SternPlayStation...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes