Meine PS3 hat aufeinmal keinen NAT-Typen mehr!?

Oktober 5, 2011 · Posted in 1 

Versuchs über den Router, evt. wird deine IP 192.168.0.1 statt 0 könnte es auch 1 oder 2 sein.
Wenn du dich einloggst (Zugangsdaten) kannst du je nach Router, unter Konfigurieren den NAT Typ auswählen.

Ähnlich posts:

  1. kein internet mit der psp? Konfiguriere Deine W-LAN Router von einem PC aus mittels eines Kabels. Kontrolliere die Verschlüsselung bzw richte diese ein, und kontrolliere den MAC-Filter und trage gegebenenfalls die MAC-Adresse der PSP ein. Die SSID sollte auch nicht...
  2. meine psp kann keine verbindung mit dem internet herstellen. an was liegt das evtl? Du haettest ein wenig Details dazu schreiben müssen.Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du über Deinen WLAN Router ins Netz gehen möchtest.Wahrscheinlich ist entweder Dein WLAN-Router oder Deine PSP dazu nicht richtig konfiguriert. 1....
  3. kann man mit einem Speedport W 501V Wlan-Router mit der psp surfen? das ist kein problem. einfach mit dem pc den router konfigurieren (im browser ip des router eingeben). anschließend ganz normal mit der psp eine verbindung suchen, passswort eingeben und erbinden! Related Blogs Related Blogs on...
  4. Ich möchte Internet auf meine PSP, aber ich weiß meine Netzwerkadresse nicht!!? Wenn das Netz “zuhause” heißt, wurde von irgendjemandem schon mal der Router konfiguriert. Derjenige weiß auch das WLAN Kennwort.Wenn am Router noch nichts geändert wurde, sollte der Schlüssel meistens als Aufkleber auf der Rück oder...

Comments

2 Responses to “Meine PS3 hat aufeinmal keinen NAT-Typen mehr!?”

  1. swobber1 on Oktober 5th, 2011 13:21

    oder du drückst solange auf die 0n/off Taste, dass du ins “geheime” Menü kommst, dort kannst du die dann auch zurücksetzten und so, vllt hilft das ja…

  2. Aleks on Oktober 8th, 2011 09:19

    mach was Samir sagt,ist echt gut.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes