Modem Psp Passwort?

September 11, 2023 · Posted in Allgemein 

Was du brauchst ist die IP-Adresse von deinem Router. Du gibst die IP im Internet als Adresse ein z.B. 255.255.255.255 dann müsste eine Internetseite kommen wo du dein Passwort eingeben musst und dann kannst du den wep-Schlüssel sehen, den du brauchst um mit der psp ins Internet zu kommen.

Ähnlich posts:

  1. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...
  2. wie kann ich spiele für meine psp die ich heruntergeladen habe spielen auf meinem mms also ja es stimmt was du gehört hass aber auch wenn du dir ein iso downloades kannse es nicht spielen weil du erst mal ein CFW (Custom Firmware ) auf deiner psp brauchst eine CFW...
  3. Custom Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? PSP Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW.Gruss newcruzer neHast du ein...
  4. wie bekomme ich cso dateien auf meine psp? Dass Du ein Compressed Iso (CSO) legal aus dem Internet geladen hast, wage ich sehr zu bezweifeln.Du wirst das Spiel auf Deiner original Firmware nicht laufen lassen können. Für solche Iso Downloads brauchst Du eine...

Comments

One Response to “Modem Psp Passwort?”

  1. And1 on Juni 23rd, 2008 19:54

    Was du brauchst ist die IP-Adresse von deinem Router. Du gibst die IP im Internet als Adresse ein z.B. 255.255.255.255 dann müsste eine Internetseite kommen wo du dein Passwort eingeben musst und dann kannst du den wep-Schlüssel sehen, den du brauchst um mit der psp ins Internet zu kommen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes