Playstation 3 VS. XBox360?

September 1, 2013 · Posted in Allgemein 

also persönlich bevorzuge ich die ps3, hab selber eine, hab mir aber die 60 GB version gekauft die ein paar extra features hat, aber ich glaub die gibts nicht mehr in europa nur noch in den usa, aber ich find allein wegen dem bluray player und der neuen technik aus der die spieleentwickler noch viel rausholen können, is die ps3 besser

Related Blogs

  • Related Blogs on Playstation 3 VS. XBox360?

Ähnlich posts:

  1. Welche Konsole ist besser xbox360 oder Ps3? Von der Ausstattung her finde ich die ps3 besser und spieletechnisch muss man wohl noch ein bisschen abwarten was die Spieleentwickler aus der Hardware rausholen können. Allerdings müsste von der Hardware her die ps3 leistungsfähiger...
  2. XBox360 getauscht gegen PS3? das isn super tauschdie xbox360 hat zuviele fehler und bei vielen menschen spinnt sie, zB leuchtet der grüne Knopf dann rotdie ps3 hat eine vielbessere grafik, weil sie später rauskahm als die 360 und daher...
  3. Xbox360 oder PS3……….? Da ich beide Konsolen besitze (XBox360 Elite und PS3 40GB) kann ich mich nur der Meinung anschliessen das du wissen musst was du machen willst. Die PS3 ist ein Alleskönner mit allen erdenkliche Features: Bildbetrachtung,...
  4. PS3 Was ist besser : PS3 oder XBOX360 ? Xbox360 Ich finde die PS3 besser. Hat einen eingebauten Blue Ray Player und überhaupt keine “Macken” wie einige dumme Ahnungslose Leute behaupten … ganz im Gegenteil, jede 3. Xbox360 hat einen Defekt den man “ROD”...

Comments

6 Responses to “Playstation 3 VS. XBox360?”

  1. Florian on Juli 7th, 2009 17:51

    Beides toll die Xbox ist billiger, aber für mich bleibt nur die PS3! (weil bluray player)

  2. clinton4000000 on Juli 7th, 2009 17:52

    Playstation 3
    is aber eh geschmackssache

  3. No fear___eliif is here!!(; on Juli 7th, 2009 18:09

    Xbox360

  4. emanuel1983 on Juli 7th, 2009 18:11

    Wii macht einfach am meisten Laune. Zwischen diesen beiden Konsolen würde ich klar Playstation 3 sagen. Aber nur, wenn du genug Kohle locker hast. Ist den Preis nicht wirklich wert, aber tolle Technik. Dagegen ist die XBox 360 schon ziemlich veraltet.

  5. >*~°°Jaz°°~*< on Juli 7th, 2009 19:40

    also persönlich bevorzuge ich die ps3, hab selber eine, hab mir aber die 60 GB version gekauft die ein paar extra features hat, aber ich glaub die gibts nicht mehr in europa nur noch in den usa, aber ich find allein wegen dem bluray player und der neuen technik aus der die spieleentwickler noch viel rausholen können, is die ps3 besser

  6. Battle Witch on Juli 8th, 2009 11:15

    Muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich zocke auf der PS3! ;) ))
    SONY RULEZ!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes