Problem mit Windows DVD Maker?

Mai 8, 2018 · Posted in Allgemein 

Ist ganz einfach, die PS2 kann keine gebrannten DVD´s lesen, dafür bräuchtest du einen Chip. Damit könntest du dann auch gebrannte Spiele spielen. Es gibt auch eine CD, die man einlegt dann startet, rausholt und dann geht´s auch aber hab ich nicht bzw. kenn ich mich nicht aus.
Sie mal hier nach
www.gametop.de

Sorry war falscher link aber jetzt :-) )

Ähnlich posts:

  1. Windows Movie maker was für eine datei ? Das Format wmv ist das “hauseigene” Format von Microsoft. Also auch für den Windows Movie Maker. Ich würde also das Format wählen, da es 100% funktioniert. Tags:Datei, Movie, PS3, Windows Verwandte Artikel (German / Deutsch...
  2. Windows 95 auf PSP? Vermutlich von mir oder?:)Ja es gibt einen Windows 95 für die PSP.Originalversion mit allem drum und dran.Jedoch ist halt nur das problem das ein Windows ja ein Leistungstarkes ding ist…die PSP kann schnell kaputt gehen...
  3. Windows 98 auf der PSP ? Wurde ich nicht machen, zu alt ist das windows 98 installiere dir lieber das Windows Vista auf deine psp.Habe auch windows vista auf meiner psp und funktioniert super.MFG. Pascal Related Blogs Related Blogs on Windows...
  4. Stick ich hab meine PSP mit einem USB an den pc angesteckt,doch im arbeitsplatz ist nichts da.was ist los? Problem Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber vielleicht haben sie ja auch vergessen bei der PSP im Menü unter Einstellungen -> USB Verbindung zu gehen. didas prob hatte ich auch also du musst...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes