PS3 Problem?

Februar 4, 2019 · Posted in Allgemein 

sorry aber ich seh da noch kein problem da man keinerlei vergleich hat.. Vielleicht hast du die farbintensitat der playstation verstellt oder die einstellungen deines Fernsehers aus versehen verändert? passiert bei mir auch ständig, dass ich von persönlich auf weich oder so stell.. ich würd das noch nicht auf einen defekt schieben, was hast du denn für einen fernseher??

Ähnlich posts:

  1. Habe ein Problem mit meinen HDMI Kabel!? Wenn Dein Fernseher HD Ready ist, wird er “nur” die Auflösungen 720p und 1080i beherrschen. Wenn Dein Fernseher kleiner als 110” ist, wirst Du auch keinen Unterschied zwischen “normalem” HD und full HD (1080p) sehen.Wenn...
  2. WLAN problem PS3 Slim? Hi stell alles noch einmal neu ein also auf der Ps3. Hatte das problem auchmal deswegen spiele ich jetzt nur noch Lan.(Ist die Download geschwindigkeit auch deutlich besser.) LG Tags:Slim Verwandte Artikel Yugioh Trade Binder...
  3. Fernseher (DH Ready) hat kein HDMI Anschluß! Wie PS3 spielen? Welchen Fernseher hast du denn? Poste doch einfach mal die Produktbeschreibung deines Fernsehers, oder lies sie dir nur selber durch. Ein HD-Ready-Fernseher hat normalerweise einen HDMI-Anschluss.Aus dem Datenblatt des Herstellers: Anschlussmöglichkeiten • Ext 1 Scart:...
  4. Ps3 Slim HDMI Problem? Vielleicht hat sich ne einstellung irgendwie wieder auf AV verändert steck die ps3 mal in einen älteren fernseher ohne hdmi um vielleicht liegt es daran von da aus kannst du wieder auf hdmi umstellen dann...

Comments

3 Responses to “PS3 Problem?”

  1. Paul H on Dezember 2nd, 2007 15:51

    sorry aber ich seh da noch kein problem da man keinerlei vergleich hat.. Vielleicht hast du die farbintensitat der playstation verstellt oder die einstellungen deines Fernsehers aus versehen verändert? passiert bei mir auch ständig, dass ich von persönlich auf weich oder so stell.. ich würd das noch nicht auf einen defekt schieben, was hast du denn für einen fernseher??

  2. 123 on Dezember 2nd, 2007 15:55

    für mich sieht alles normal aus.

    aber es kann sein, dass du was am Fernseher verändert hast.

  3. The Newspaper® on Dezember 3rd, 2007 02:42

    vielleicht bildest du dir das ein? sonst kann ich auch nur das schreiben was die anderen geschrieben haben das eine einstellung verändert wurde. Vielleicht ist ja auch die Cd schmutzig? Wäre aber auch kein grund für ein schlechtes bild.

    Vielleicht liegt es an dem kabel? Dadurch entstehen ab und zu fehler im bild. Ein neues Scart kabel könnte vielleicht die lösung sein. Frag doch im Geschäft nach.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes