PS3 Problem?

April 1, 2021 · Posted in Allgemein 

sorry aber ich seh da noch kein problem da man keinerlei vergleich hat.. Vielleicht hast du die farbintensitat der playstation verstellt oder die einstellungen deines Fernsehers aus versehen verändert? passiert bei mir auch ständig, dass ich von persönlich auf weich oder so stell.. ich würd das noch nicht auf einen defekt schieben, was hast du denn für einen fernseher??

Ähnlich posts:

  1. Habe ein Problem mit meinen HDMI Kabel!? Wenn Dein Fernseher HD Ready ist, wird er “nur” die Auflösungen 720p und 1080i beherrschen. Wenn Dein Fernseher kleiner als 110” ist, wirst Du auch keinen Unterschied zwischen “normalem” HD und full HD (1080p) sehen.Wenn...
  2. ps3 wlan internet problem? wenn deine ps3 in der nähe von eurem modem oder einem pc steht dann kannst du das mit einem internet kabel verbinden und hast dieses w-lan problem nicht mehr. hast du dich mit deiner ps3...
  3. Habe Problem, bitte um Hilfe .? das problem habe ich auch… playstation sagt dazu: es wäre bloß eine wartungsarbeit, aber ich vermute es ist ein häcker angriff…http://www.play3.de/2011/04/21/sony-zur-psn-downtime-ziehen-auch-einen-externen-angriff-in-betracht/dieser artikel müsste dich aufklären Tags:Hilfe, Problem Verwandte Artikel ich habe problem mit fw hilfe?...
  4. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...

Comments

3 Responses to “PS3 Problem?”

  1. Paul H on Dezember 2nd, 2007 15:51

    sorry aber ich seh da noch kein problem da man keinerlei vergleich hat.. Vielleicht hast du die farbintensitat der playstation verstellt oder die einstellungen deines Fernsehers aus versehen verändert? passiert bei mir auch ständig, dass ich von persönlich auf weich oder so stell.. ich würd das noch nicht auf einen defekt schieben, was hast du denn für einen fernseher??

  2. 123 on Dezember 2nd, 2007 15:55

    für mich sieht alles normal aus.

    aber es kann sein, dass du was am Fernseher verändert hast.

  3. The Newspaper® on Dezember 3rd, 2007 02:42

    vielleicht bildest du dir das ein? sonst kann ich auch nur das schreiben was die anderen geschrieben haben das eine einstellung verändert wurde. Vielleicht ist ja auch die Cd schmutzig? Wäre aber auch kein grund für ein schlechtes bild.

    Vielleicht liegt es an dem kabel? Dadurch entstehen ab und zu fehler im bild. Ein neues Scart kabel könnte vielleicht die lösung sein. Frag doch im Geschäft nach.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes