PS3 Recovery Men

März 27, 2024 · Posted in Allgemein 

Hey, today i found out, that there’s a recovery menu on my PS3, i dunno if everyone got one, but i guess. Watch this video, and see how it works, and that it works. Its in german

Ähnlich posts:

  1. es muss doch möglich sein eine gebrickte psp über das recovery menu wieder zu unbricken? Nein, es geht nur über die Pandora Batterie. Wenn ein Firmware Flash über eine modifizierte Firmware schiefgelaufen ist, wird auch der Bereich für das Recovery überschrieben und ist somit zerstört. Wenn Du also eine gebrickte...
  2. Recovery Meine PSP geht nicht mehr an weil paar Programme nicht da sind? Funktion Mach ein Recovery.. Die Recovery Funktion funktioniert ja noch.. PSP ganz ausschalten–> Dann beim einschalten R-Tigger halten—> Recovery Menu.. Informiere dich am besten hier: www.pspfreak.de MFG DoSobald du n FIRMWARE Gehackte version hast is...
  3. HILFE!!!!!!!!!!!!! frage zu der psp? Kannst du im Home Menü etwas drücken oder bleibt sie schon vorher stecken? Wenn du noch ins Recovery Menü kommst kannst du es mit dem Programm HellcatsRecoveryflasher mal probieren. Wenn du nicht mehr ins Recovery...
  4. Wie komme ich ins Recovery Menü der PSp Slime & Lite?? http://www.portablegaming.de/homebrew-psp/31535-psp-recovery-mode-menue-and-funktionen.html Schaue hier mal nach. Gruß Joe Tags:komme, lite, menu, recovery Verwandte Artikel wo im recovery menü bei der PSP kann ich den Regionalcode ändern? (0) warum komm ich nicht in das recovery menü der...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes