PSN: Konto- und Kreditkarteninhaber, unterschiedliche Personen?

April 9, 2024 · Posted in Allgemein 

Soweit ich weis, braucht man nur seine Kontonummer usw eingeben. Das wird dann per Lastschrift abgebucht.
Das mit der Kreditkarte stand bei mir auch, aber dieses habe ich nie ausgefüllt, bzw ich hatte keines der angegebenen Karten.

Ähnlich posts:

  1. Konto Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? PlayStation Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.) Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt Hier mal Beispiele: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.html...
  2. Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.) Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt Hier mal Beispiele: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.htmlKeine Tags...
  3. wie kann ich mein PSN konto löschen? Soweit ich weiß kann man ein PSN Konto direkt bei Sony nicht löschen. Du kannst aber auf deiner PS3 den Benutzer löschen. Ganz weg ist dein Konto aber nicht. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  4. wie komme ich in die amerikanische playstation store? Du musst als erstes im normalen Hauptmenu im Registerpunkt Benutzer (also ganz link) auf “Neuen Benutzer erstellen” gehen, irgendeinen Namen für den Benutzer eingeben, dann mit diesem Anmelden! Danach müssteste automatisch im Bereich PlayStation Network...

Comments

One Response to “PSN: Konto- und Kreditkarteninhaber, unterschiedliche Personen?”

  1. micewomiac on Oktober 18th, 2010 00:17

    Soweit ich weis, braucht man nur seine Kontonummer usw eingeben. Das wird dann per Lastschrift abgebucht.
    Das mit der Kreditkarte stand bei mir auch, aber dieses habe ich nie ausgefüllt, bzw ich hatte keines der angegebenen Karten.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes