psp fehlermeldung…..!!?

Oktober 4, 2021 · Posted in Allgemein 

dann liegts wohl am access point.
wenn du offenes wlan hast, versuchs mal ins verschlüsselte zu kommen (mit dem WEP-Schlüssel (Steht normalerweise unter deiner DSL Box))

Ähnlich posts:

  1. hallo alle zusammen!? ich würde mal annehmen das der “access point” wie nenn wlan modem fungiert…heisst so lang du kein “netz” hast sprich “funk internet” (^^) kann deine psp keine verbindung aufbauen…könnte auch sein das du über...
  2. wie geht man mit der PSP ins internet ??? Normalerweise über einen WLAN-Router. Hast du keinen, besorg dir einen WLAN USB Stick und stöpsel den in deinen PC (wenn er eine Internetverbindung hat). Richte eine Internetfreigabe ein und benutz dann den PC als Access...
  3. Wie kann ich mit meiner PSP mit meinem WLAN USB-STICK (54Mbps) von Hama ins Internet gehen? die psp hat w-lan schon integriert… da brauchst du keinen stickdu gehst auf netzwerkaktualiesierung scanst nach den verfügbaren netzwerken, wählst deins aus und gibst ggf den netzwerkschlüssel einwenn du nur ein kabelmodem hast brauchst du...
  4. weiß jetzt endlich wie ich meine ps3 per wifi über den laptop verbinde, aaaaber….? Generell würde ich davon abraten, Deinen Laptop als “Vermittlungsstelle” zu mißbrauchen. Du hast beim Onlinespielen Probleme beim NAT, und Dein Rechner muss immer laufen.Spar Dir Zeit und Nerven, und kauf Dir bei ebay eine günstige...

Comments

One Response to “psp fehlermeldung…..!!?”

  1. MJ on Januar 24th, 2010 14:12

    du gehst ya mit dem w-lan ins internet oder ? entweder die psp kann keine verbindung aufbauen wegen dem anderen gerät oder das passwört ist falsch guck noch mal nach

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes