PSP zurücksetzen zu meiner uhrsprünglichen firmeware?

März 17, 2024 · Posted in Allgemein 

sieht schlecht aus,
meines wissens wurde die möglichkeit zum downgraden mit der neuen originalsoftware fürs erste beseitigt. wieso machst du überhaupt ein upgrade von custom auf original? das doch ein schnitt ins eigene fleisch…

wenn du dich schlaumachen willst, dann schau mal unter:
http://www.pspfreak.de/
die sind fit was die psp angeht und haben auch ein forum…

good luck

Related Blogs

  • Related Blogs on PSP zurücksetzen zu meiner uhrsprünglichen firmeware?

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich Windows Vista auf meiner PSP rüberladen? So ein Schwachsinn! Vista laeuft nicht auf der PSP, selbst wenn du einen Memory Stick hast der gross genug dafuer waere. Ich habe auf meiner PSP Windows 98 drauf zum Experimentieren. Das Teil brauch 10...
  2. wie komm ich mit meiner psp ins internet? hat dein modem vielleicht kein w-lan??? Related Blogs Related Blogs on wie komm ich mit meiner psp ins internet? Tags:Internet, komm, meiner Verwandte Artikel Wie komm ich mit meiner psp slim and lite ins internet?...
  3. warum kann ich mit meiner PSP nicht ins internet? Und was sagt sie wenn du dich zu deinem PC stellst? Eventuell ist die interne Antenne defekt. Related Blogs Related Blogs on warum kann ich mit meiner PSP nicht ins internet? Tags:Internet, Warum Verwandte Artikel...
  4. wieso geht das internet auf meiner psp nicht? weiß ich nicht Related Blogs Related Blogs on wieso geht das internet auf meiner psp nicht? Dallas Restaurants Tags:Geht, Internet, Wieso Verwandte Artikel Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte es geht nicht….? (1)...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes