Warum funktioniert nichts mehr?

September 28, 2021 · Posted in Allgemein 

Such mal, den Ordner, in den du Paint.NET installiert hast und lösch ihn per Hand. Wenn du nicht den ganzen Ordner löschen kannst, dann lösch so viel wie möglich und versuch nach einem Neustart des PCs den Rest zu löschen. Dann probier mal, ob du Paint.NET neuinstallieren kannst.

Zur PSP:
Kauf dir einfach nen Kartenlesegerät (gibts billige ca. 10€) und Kopier die Daten per Kartenlesegerät auf die Speicherkarte.

Ähnlich posts:

  1. Warum kann ich auch meiner PSP nichts starten ?^? Du solltest Dir vielleicht mal nach einem geeigneten Forum suchen, anstatt deiner bequemlichkeit hier auf YC freien lauf zu lassen!Wenn Du nicht weisst wie Du google vernünftig verwenden kannst, solltest es eben bleiben lassen in...
  2. Warum funktioniert God of war II für die playstation 2 nicht? Es kann gut sein, dass der Laser verschmutzt oder sogar defekt ist. Ein defektes Laufwerk könnte auch der Grund sein. Related Blogs Related Blogs on Warum funktioniert God of war II für die playstation 2...
  3. ich habe eine psp und habe Windows xp installiert aber es funktioniert nicht richtig warum ??? psp ist eine playstation und braucht keine installation von windows xp—–sag mir mal,wie du das gemacht haben solltest,damit wir mal wieder lachen können Related Blogs Related Blogs on ich habe eine psp und habe Windows...
  4. PS2 Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2? Eltern Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken t.Das könnte damit...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes