Warum kommt kein Audio ton bei HD einstellung raus?

Januar 25, 2023 · Posted in Allgemein 

Hallo…

du kannst es bei deiner ps3 einstellen…

ist aber nicht einfach zu erklären..

meld dich einfach bei bedarf unter brummi76@yahoo.de

Ähnlich posts:

  1. Was könnte es da habn ?Thema HDMI Kabel und Fernseher? Dann kann Dein Fernseher nicht HDMI Standard 1.3. Dort werden Farb und Ton-Daten in einem leicht anderen Datenformat übertragen. Da die HDMI Übertragung Digital erfolgt, gibt es keine “Verstärkung” oder “Verbesserung” wie bei einem...
  2. Kein ton beim zocken? HalloDu musst mal gucken an dein HDMI Kabel mach ihn mal raus und steck ihn wieder ein. Und wackele mal ein bissien mit den HDMI Kabel und vieleicht klappts dann ja. Des liegt öfters an...
  3. Playstation 3 kein ton kommt raus ):? es liegt definitiv nicht am Fernseher oder am Verstärker. Mein Problem war bei Wiedergabe einer DVD ! Ich hatte 2 x das selbe Problem, und dachte es liegt am Verstärker. War nicht so. Als ich...
  4. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes