Was haltet Ihr von der Seite….?

Mai 11, 2019 · Posted in Allgemein 

Extrem Nervige Flash Animation am Anfang, und man wird unten auf der Seite gefragt, ob man einen kleinen Penis hat.

Für mich ein klares Daumen Runter für die Seite.
Unseriös, und auf einem Gratisanbieter gehostet.
Finger weg…

Ähnlich posts:

  1. Kennt jemand ne Seite wo man KOSTENLOS und SICHER (ohne virus) Psp Spiele runterladen kann? http://www.pspisoz.com/ Related Blogs Related Blogs on Kennt jemand ne Seite wo man KOSTENLOS und SICHER (ohne virus) Psp Spiele runterladen kann? Gefunden durch:psp spiele download kostenlos vollversion deutschpsp spiele kostenlos downloaden vollversion deutschpsp spiele kostenlos...
  2. Ist diese berühmte Seite wirklich kostenlos? Ja, es ist kostenlos.Unten rechst von deinem Link ( auf der Seite) erkennst du auch, dass die Programmart Freeware ist, also kostenlos Diese Programm ist besser (kostenlos). Der Unterschied: Das Programm (http://www.computerbild.de/download/SUPER-2008_1318471.html ) kennt mehr...
  3. Kennt wer einen Seite wo man Demos bzw. Spiele downloaden kann? Versuch es mal aufhttp://www.gamershell.com Bin da selbst öfter unterwegs. Related Blogs Related Blogs on Kennt wer einen Seite wo man Demos bzw. Spiele downloaden kann? Gobliiins 4 – Demo Download » Rätsel, Level, Demo, Woodruff...
  4. Spiele Wie kann ich PSP Spiel die ich heruntergeladen habe auf meine speicherkarte/PSP machen? Seite LoL frag sicher nicht bei Sony nach! Denn das ist Illegal Aber man darf ja Sicherheitskopien herstellen, etc. also nehme ich an, deine Spiele sind Sicherheitskopien “Hust”Nun gut, zu deiner Frage;Guck hier nach, welche...

Comments

One Response to “Was haltet Ihr von der Seite….?”

  1. Memoth on Dezember 8th, 2007 19:45

    Lass bloß die Finger davon!
    Die 15€ die du investieren würdest, würdest du nie wieder sehen.

    Diese Seite ist von einem Anfänger in Sachen Homepages erstellt worden und besitzt noch nicht mal ein richtiges Impressum…ganz zu schweigen von der jämmerlichen und unseriösen Aufmachung.

    Wenn du wirklich Neuware günstig abgreifen willst besuche lieber TÜV-geprüfte Seiten wie http://www.billiger.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes